Buggy
21.01.2011 16:31
Hier fängt es gerade an heftig zu schneien.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Das Bier welches ich nachher trinke, habe ich letzte Woche schon bezahlt. Der CHEstrella Nen Abend
viva la vida
nen janzen Kasten jeholt????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Nö, d r e i ! Der CHEstrella durstig
viva la vida
Vorratslagerung ist gut, immer bestens gerüstet
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Könnte ja sein, einer ausm Forum kommt zu Besuch. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Hier fängt es gerade an heftig zu schneien. Gruß Buggy Ist ja ekelhaft - behalte das Zeug blos in Niedersachsen!! - Aber hier hats vorhin so ekelig genieselt - bei Minus einem Grad .... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von CHEstrella Könnte ja sein, einer ausm Forum kommt zu Besuch. das ist ja mal ein Einladung Moin Moin Forum, da weiss man ja gar nicht, wo man zuerst hin soll Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
Jederzeit Wolli! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Jederzeit Wolli! ich sag mich auch vorher an, damit die Vorräte wieder aufgefüllt werden können Edit meint, 5 Monate vorher genügen doch oder
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat von Wolli52 Zitat von CHEstrella Jederzeit Wolli! ich sag mich auch vorher an
nimmste mich mit, dann lohndet sich, habe gerade selbst verkostet ....
!!!!!ERSTER!!!!! Einen wunderhybschen guten Morgen an die bunte Schar W-Treiberinnen, an die Freibiernasen, die Unausgeschlafenen, die Giftmischer, die rosa Elefanten, die weißen 2 Meter Hasen und an den Rest! Gruhuuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Danke! Moin. Der CHEstrella
viva la vida
Moin, hell , +1°, Reifglätte, bewölkt und dich hab einen dicken Kopp - und dass obwohl ich keinen Alkohol getrunken haben. Ich versteh´die Welt nicht mehr
Grüße Falcone
Hobby
22.01.2011 09:46
Zitat und ich hab einen dicken Kopp wer hat denn da so viel dummes Zeugs gelabert ? ich war doch gar nicht da....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung