Moin, @ Schotte, Magdeburg hatte ich leider noch nicht auf der Liste, sonst würd ich auch dich mal überfallen. wenns mal soweit ist meld ich mich aber vorher. Strassen nass, Temp. keine Ahnung. Aachen ich komme. heut mal Privat. Und morgen kommt die W ausm Stall.
Moin. Draußen warm (> 10°) und trocken, aber reichlich matschig auf den Feldern. Und nach dem Aufstehen (heute mal etwas später als gewöhnlich) freudig festgestellt, daß das mit dem 3:1 gegen Cleverloosen tatsächlich kein Traum war .
Zitat Aber die Strasse war fast trocken und es hat Spaß gemacht.
Wem sachste das .... ... es war einfdach herrlich blos die dicken Winterhandschuhe waren schon fast lästig ... Menschenskinder, das war aber auch mal nötig, so ein Kradründchen ... nach sechs Wochen ohne Krad - dafür mit Eis und Schnee in Massen ... so gut war ich lange nicht drauf ... ...
.....hujjjjiiiii ich fühle mich so leiiiicht .... ich bin eine Feeeeder ..... ich bin eine Wolke .........
Schotte (beschwingt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0831.JPG SAM_0832.JPG
Schmarn - das nennt man jugendlich dynamisch ... Und die Kradhose ging heute sogar verdammt schwer zu .... lag aber sicher blos an den zwei zusätzlichen Unterhosen ....
Aber ich hätte die Emma wohl nicht in der Garage anwerfen und mehrfach inhalieren sollen ....
So und nun hängt die Rotax Resi am Ladegerät - ich glaube aber kaum, das ich sie morgen zur Arbeitsaufnahme überreden kann ... sollen blos neun Grad werden ... und unter fünfzehn bracht man bei dem Krad gar nicht erst .... .... (man merkts Ex-ÖD Krad ....)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!