Ich hab schnell noch ein paar Raff- und Lesehölzchen gesammelt, bevor der große Regen kommt. Nieselregen haben wir jetzt bereits. Das ist mir nur recht, denn bei meinen Holz-Sammelaktionen möchte ich möglichst ungestört sein. Sauschwer, das frische Holz. Ich hole normalerweise nur tote Bäume aus'm Wald. Aber hier wird gerade wild Holz geschlagen. Und bevor die 'Wilden' es abtransportieren ...
Zitat von SoulieIch hab schnell noch ein paar Raff- und Lesehölzchen gesammelt, bevor der große Regen kommt. Nieselregen haben wir jetzt bereits. Das ist mir nur recht, denn bei meinen Holz-Sammelaktionen möchte ich möglichst ungestört sein.
ich schau auch weg, wenn dir hier die Möbel vom Sperrmüll mit nimmst
Es schüttet seit gestern nachmittag.Der Gütersloher Dorfbach sieht aus wie der Missisippi. Die Wiese nebenan steht unter Wasser. Die Nachbarn haben alle Wasser im Keller. (Gut das ich keinen Keller habe). Der Hund har Spaß und saut die ganze Bude ein.
Als "Keller" bezeichnen meine Kinder den Raum unter dem Dach, der die 5% Klamotten beherbergt, der von dem Kram noch übriggeblieben ist, der früher in meinem alten Haus im echten Keller vor sich hin schimmelten.