Zitat von pelegrino ... da werde ich jetzt erstmal mit dem Hund 'ne Runde drehen.
auch gerade erledigt.
Zitat von 3-Raddie Haufen
kommen auch wieder ans Tageslicht dazu die Knallerreste von Sylvester,
aber sonst könnte man langsam wieder T-Hemden wieder raus holen
Moin Moin Forum,
und hier mal ein aktuelles Bild vom Rhein, mit Pegel Tendenz steigend. Töchterchen hat mir den Hinweis gegeben, da sie in unmittelbarer Ufernähe heute zum Dienst muss.
Gruß Wolli
PS: Bilder heute und früher damals
Damals war Heute noch Zukunft
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! webcam 08.01.10.jpg webcam 16.04.08.jpg webcam 23.06.08.jpg
Zitat Vom Schnee sind nur noch die schmutzigen Haufen über
Na ja - aber wo der Schnee zu Haufen aufgeschichtet wurde, erreichen diese noch locker einen bis anderthalb Meter - und aus ihren unteren Regionen entspringen wahre Sturzbäche ... die Straßen sind nass und an ihren Rändern befinden sich glitschige Eisrester ... dabei sinds Achteinhalb Grad im Schatten - bei makellos blauem Himmel und geradezu verführerisch strahlendem Sonnenschein ... mann, mann, mann ... soll ich oder soll ich nicht ....
Zitat die Laune wird langsam etwas besser.
Hmm mich macht diese Unentschlosenheit eher mürrisch ... wer will schon auf nem Eisrest unter ner Pfütze sinnlos auf die Fresse fallen ... hmmm .... zumals ab Freitag schon wieder ähnlich warm werden soll - dann aber ohne Schnee .... Herrschaftsseiten ... also ich geh erst mal raus und peile noch mal die Lage ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat hier lacht die sonne, die vöglein zwitschern und die luft riecht nach frühling.
da kriegt man richtig lust auf...
Nene - wie kann man nur immer die Esserei im Koppe haben. Das geht ja gar nicht - zumal bei so einem frühlingshaften Wetter - da befällt doch den geneigten Kradisten eine unheilliche ... sozusagen dranghafte Unruhe!! ... Und das kommt nur vom Kradierenwollen!! (wer etwas anderes dekt ist ein Ferkel )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Merkt man - alles noch am Pennen .... faule Brut!! Selbst die Dauerspamemr sind nicht am Bord ....
Hier regnets zwar nict aber dafür ist grau, finster und irgendwie ungemütlich - also genau das Gegenteil von gestern ... und eigendlich frage ich mich, warum ich überhaupt aus meinem schönen, gemütlichen und kuschelig warmen Bette gekrabbelt bin ... hmm ... lag wohl am Hunger. Doof wenn niemand das Frühstück serviert ....
Schotte
Hier in Dortmund trocken, um die 0°. Bei mir zu Hause waren's gegen halbsieben -3°, die Türen vom kleinen Elch waren zugefroren, bzw. die Schlösser, und das hat mir zum Wocheanfang gleich Streß gemacht:
Aus irgendeinem blöden Grunde hatte ich das Auto entgegen meiner Gewohnheit abgeschlossen (wahrscheinlich, weil frisches Öl im Motor war - das macht die Kiste natürlich wertvoller), und auch der Türschloßenteiser wollte nicht so recht enteisen. Schlau und drahtig , wie ich nunmal bin, hab' ich die Heckklappe (das Schloß war nicht eingefroren) entriegelt, und bin von hinten eingestiegen . Beim öffnen der Tür von innen fing die Alarmanlage (hatte ich völlig vergessen, das da eine ab Werk drin ist ) an, Radau zu schlagen ... minutenlang. Erst nach langen Versuchen mit Türschloßenteiser ließ sich endlich der Schließzylinder bewegen, und der Krach hörte auf ... sollten die Nachbarn wach geworden sein, war's erstens Zeit, und zweitens sehe ich das als Revanche für deren Alarmanlage von der automatischen Schweinemast-Fütterungsanlage, die zweimal im Jahr losheult, wenn der Nachschub stockt .