Den weißen Dreck behalte mal bitte - hierher braucht der nicht zu kommen - zur Zeit trocken, so um die Null Grad - bis Mittwoch solls nioch mal kälter werden ... der Restschnee hält sich tapfer .... aber am Donnesrtsg sollens Plus Fünf Grad werden ... und ab Samstag bis zu Acht!!! ... Solte etwa eine verspätete "Neues Jahr Begrüßungskradrunde" in der Luft liegen ... (um den Tisch hops smiley) ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Genauso, wie ich mich etwa alle zwei Monate einmal kräftig verschlafe, werde ich auch ab und an mal mitten in der Nacht wach, und kann dann schlecht wieder einpennen - heute isses mal wieder so weit. Hätte nie gedacht, daß es dann trotzdem nicht mal zum Tagesersten reicht ...
...und draußen isses wohl kalt, dunkel und trocken.
Edith meint, ich wäre mittlerweile auf Maloche eingetroffen. Dortmund; 7:19 Uhr: +1°
Moin, war gerade in der Schlosserei mir ein Schweißschild besorgen. In Dinslaken scheint die Sonne und die "Finsterniss" ist gut zu sehen. Oben links feht ein schönes Stück. freaky Werner
Null Grad, ganz wenige Flöckchen, immer noch Eispiste. Aber, wenn der Wetterbericht was taugt, dann wirds übermorgen schön warm. Dann müssten die Polkappen hier abschmelzen. Damit ich am Samstag vernünftig laufen kann!
Ja, saublöd. So, wie es ist, ist das Wetter genau richtig: eine leichte, trockene, gut zu ertragende Kälte. Kein Matsch- und Pappwetter, das alles bis in den hintersten Winkel durchfeuchtet und rosten lässt. Dann lieber hin und wieder mal Schnee schippen.