Bei mir und meinem Ungeschick heut klappt das noch
ich hätte doch noch 2 gut erhalten, wenig gebrauchte, fast ladenneue, optisch sehr ansprechende, noch 2 Jahre TüV frei, nicht verbastelte, Unterarmgehstützen, allerdings ohne Hupe und Beleuchtungseinrichtung.
Zitat von BuggySwennie, laß die Fingers von.Die mußte erst noch tiefer legen und dann auch noch breite Schluffen drauf. Das lohnt sich bei den alten Geraffel nicht!
wenn du da keine Ahnung nicht von hast, sollste lieber mal Schnee fegen, anstatt hier mein Angebot schlecht zu machen und Kunden zu bekraulen
@Swennie, tieferlegung ist serienmäßig mit dabei, Kenner und Fachleute wissen das
Plus 3°, und hier taut's deswegen überall. Regen gab's auch, und die ungeräumten Straßen hier sind sauglatt - selbst der Canide hat Probleme beim Bremsen. Gestern Nachmittag hab' ich den Elch in einer Parkbox geparkt, in Hagen. Leider ist Hagen recht hügelig, die Parkbox lag am Hang, und ich habe über eine Stunde gebraucht, um wieder heraus zu kommen . Ging letztendlich nur mit Hilfe einer bei "Westfalia" angekauften Kohlenschüppe (3,65 €, das hielt sich im Rahmen) und einem 20 Kg-Beutel Streumaterial (für 7,99 € - unerhörter Nepp, sowas !). Ich muß mir für solche Gelegenheiten entweder ein Paar Schneeketten, oder so 'ne Anfahrhilfe besorgen ...
heute war ich eben noch einkaufen. Die Hauptstraßen sind alle geräumt, aber die Nebenstraßen zeigen ein zum Teil lustiges Bild : einmal lag ein kleines Auto mit Hinterrad in der Luft im Graben, mit Aufschrift "Petra's Pflegeteam". Ich hab' extra nachgeschaut, aber keine Petra finden können - da wird wohl jemand noch länger auf die häusliche Krankenpflege warten müssen ...
Zitat Ich war noch nicht im Schneecaos(Balkon),und meine Frau weigert sich auch.
Und ich hab noch nicht mal nen Balkon. ... Dafür tauts hier so rum - un auf Teilen meines vorher gut begehbaren Fußweges hatte sich noch Eis gezeigt - das wegzupinkern ist übler, wie Schnee zu schippen ..... - Hoffendlich regnets jetzt nicht drauf ...
Schotte (kastenalle)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!