Hmmm für den äußersten Westen Deutschlands wurde ja auch glaube ich wieder Eisregen angesagt - also da nehme ich dann doch lieber den Schnee .... hab auch gerade noch mal geräumt - aber jetzt ist Schluß!! ... Obwohl das Ganze ja bei gutem Willen auch als Aufbautraining durchgehen kann. ...
Also wenn der Schnee noch bis Ostern durchhält, sause ich mit der Weh nächstes Jahr glatt in einem Rutsch bis ins Frankenland ... oder gar noch weiter .....
Schotte (extrem muskelkatergepeinigt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
hier leichtes Tauwetter. Temperaturen so um die 0°, die Waschmaschine im Hauswirtschaftsraum ist aber noch eingefroren .
Wir hatten heute auf der Südseite auch Dachlawinen: 'n Riesenhaufen Schnee hängt vor der Satellitenschüssel (die befindet sich ziemlich weit unten, in der Nähe der Dachrinne) und hat dieselbe verdreht oder verbogen - Schluß mit Sat-TV , und vor allem auch mit Sat-Radio ! Jetzt muß ich mich im Internet vergnügen und CDs hören (auch nicht schlimm ).
Dann werde ich wohl morgen mal aufs Dach müssen ...
Zitat hier leichtes Tauwetter. Temperaturen so um die 0°, die Waschmaschine im Hauswirtschaftsraum ist aber noch eingefroren .
Man wäscht ja auch mit heißem Wasser, Du Geizknochen!
In der Nacht gas wieder reichlich Neuschnee - so viel hab ich seit ner Woche nicht geschippt. Von den kleinen Mülltonnen ragen nur noch die Deckel aus der weißen Masse ... so, jetzt solls auch mal paar Tage trocken bleiben - ne Pause wäre echt angebracht ....
Eigendlich hätte ich längst in der Klinik antraben müssen, zum Ersatzteilwechsel ... aber wer soll dann hier schippen ...
Zitat Dann werde ich wohl morgen mal aufs Dach müssen ...
Mach keine Dinger!! Das arme Dach hat mit der Schneelast genug zu kämpfen ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!