Zitat Moin! Hier wird´s auch langsam richtig problematisch. Heute Nacht wieder 30 Zentimeter
Also langsam glaube ich Dir gar nix mehr - wenn ich all Deine 30 cm so zusammenrechne, kämen da mindestens vier Meter raus. - aber wer weiß, was so ein Hesse für 30 cm hält ....
Hier hats auch mächtig geschneit - und noch mehr geweht, was ausnahmsweise mal prima war - trotz Eckgründstück waren beide Gehwege tipptopp freigeblasen - ich mußte nur die Ränder noch bischen nacharbeiten ... aber mittlerweile ists wieder arg kalt ... (bibber smiley)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dafür hast Du aber auch noch ettliche Möglichkeiten ... in den nächsten Jahren ...
Zitat War das nicht zum Jahreswechsel '78/'79?
Hör blos auf - damals war fast die ganze DDR zappenduster, weite Gebiete von der Außenwelt abgeschnitten un die Kohlenversorgung der Kraftwerke kurz vorm erliegen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...hör blos auf - damals war fast die ganze DDR zappenduster, weite Gebiete von der Außenwelt abgeschnitten un die Kohlenversorgung der Kraftwerke kurz vorm erliegen...
Das war im Nordwesten nicht viel anders - mal den Windi fragen ...
pelegrino, der neulich noch im Nachlaß der Verstorbenen Tante aus SH ein Heftchen mit 'ner Dokumentation darüber gefunden (und vor dem Flohmarkt gerettet) hat .
Zitat von SchotteHör blos auf - damals war fast die ganze DDR zappenduster, weite Gebiete von der Außenwelt abgeschnitten un die Kohlenversorgung der Kraftwerke kurz vorm erliegen ...
Dafür hattet ihr aber auch den feinen Sossjalssmss. Und wir mussten uns von Imbrjalissmms, Gabbdallissmss und Golonialissmms knechten lassen.