seit 22:00 fahren in Köln keine Busse mehr, die Straßen sind zu glatt. Aber die Gebühren werden zum neuen Jahr um 30% erhöht, klasse, die bekommen nix auf die Reihe ......
Im Rathaus geht es zu wie beim FC
Meine Mutter ist weit über 80, vielleicht sollte ich ihr ne Pumpgun kaufen und sie einweisen ......
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Guten Morgen Schotte, heute was länger Schnee geschaufelt???
nee - Eis gepickt!! - Aber mal ganz im Ernst, heute früh beim Abstumpfen meines Gehwegs da wars dermaßen glatt - da ging mir echt die Düse!! - Ich will auch gar nicht wissen, ob die zwei Lorbasse von Schrauben in meinem Kreuz nen heftigen Sturz auf den Allerwertesten aushielten ... - nee dann lieber Schnee schippen ...
Obwohl, da gibts ja noch das alte Sprichwort: Lieber Sxxxxlippen küssen, wie sich lahmschippen müssen ..
Zitat Ist halt nah an Russland...
Du hattest jetzt bestimmt schon fast SBZ getippt, wa?? ... Los gibs schon zu!!
Aber dieser Winter erinenrt schon arg an das alte Theaterstück "Das Drama von sibirischen Wachposten"
Übrigens: Sind die Mineralölheinis jetzt komplett abgedreht??? Die wollten heute echt 1,35 Taler für nen Liter Diesel!! .... Da schieb ich lieber ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso?? Dasteht genau so in der Gemeindewintewrdienszverordnung, Seite 39 Abastz IV!!
... aber eigendlich hatte ich mich blos nicht getraut "einpökeln" zu schreiben ... obwohl das war das Einzige was noch Sinn machte ... schiffte ja auch noch munter ....
Und gerade eben hab ich noch mal aus dem Fenster gelinst und hab gesehen, das es schon wieder regnet - der Fußweg glänzt wie ne Speckschwarte ... einfach zum Kotzen!! (ich hatte eigendlich gedacht, die Reste vom Salz würden ein erneutes eineisen verhindern ...)
Was für ein elendiges Dreckswetter - also darf ich morgen wieder Kopf und Kragen riskieren ... bähhhh
So, nun geh ich penenn ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier scheint es auch glatt zu sein.(war noch nicht draußen) Gestern Nachmittag hat es etwas geregnet und am Abend fing es dann an zu schneien. Das alles bei -4°C. Jetzt sind es -2°.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Moin auch. Geschlossene Schneedecke, 10-15cm seit gestern Abend. Zwei Kaffee, dann geh ich anne Schüppe. Danach bei den Eltern. Ich weiß gar nicht wann wir zuletzt Heiligabend Schnee hatten - weisse Weihnacht. Herrlich. Die Blagen bauen Schneeburgen und haben Spass.
Jo, jetzt haben wir den Salat, hier schneit's wie blöde, vielleicht bleibt's bis morgen liegen, dann könnte ich 'ne schöne Weihnachtsgespanntour machen, schau mer ma.
Zitat von claudiaEs schneit und schneit und schneit. Und morgen beginnt der Weihnachtsrundfahrt Horror Egal, heute bleiben wir zu Hause, futtern uns ins Koma und stecken dem Zwerg von Zeit zu Zeit eine Valium zu
joo, hier auch.... mit glück schaffen es die münchner bis ins saarland... mittag nen kleinen schoppen in der kleinen kneipe an der ecke nehmen, dann mit der ganzen mischpoke essen (keine geschenke verteilen, ich verschenke nix!) und morgen wenns irgendwie geht die 600!km nach oldenburch runter düsen...
ich geh gleich erstemal etwas schnee schaufeln.... man hat ja sonst nix zu tun... obwohl, der obligatorische käsekuchen muß noch durchgedreht werden
Guten Morgen, Es regnet und ist extrem trist. Den Schneee bekommen wir auch noch. Mir ists egal, fahre keinen Meter. Und die 10 Oyro im Monat für den Winterdienst sind auch gut angelegt. Schöne Festtage wünschen euch Allen!!!!!!