Das vom Serpel erwähnte "save"-Fensterchen hab' ich bei mir noch nicht gefunden.
Zitat ...wird einem angezeigt während man schreibt, ob neue Antworten reingekommen sind...
Hab' ich auch noch nix von gemerkt - aber gut, kann ja gut sein, das inzwischen keiner überschneidenderweise was postet.
Was mich nervt ist folgendes:
wenn ich hier was antworte, und ich will irgendwas aus den vorherigen Beiträgen zitieren, dann muß ich das vorher abgespeichert haben. Wenn ich noch etwas weiteres zitieren will, muß ich extra ein zweites Fenster von dem Thread aufmachen, denn wenn ich oben links den "Zurück"-Pfeil (oder, wie bei mir, den "Back"-Pfeil - der Scheißprogramm ist immer noch in Britisch, und läßt sich auch nicht auf Deutsch umstellen ) anklicke und anschließend wieder auf "Vorwärts" (bzw. "Forward" ), dann ist der geschriebene Text wieder im Nirwana verschwunden .
Bei der Gelegenheit: wo (wenn es denn überhaupt bei meinem PC geht !) kann ich eigentlich die englische Rechtschreibprüfung ab-, und die deutsche einstellen? Ist irgendwie nervig, wenn der Arsch mir fast alle Worte als falsch rot unterlegt ! Ich verwende den Firefox.
Moin, hier 2 Grad minus und es hat schon wieder geschneit, aber nur 5 cm. Das Schippen geht jetzt schon mit links
Heute kommen Hennys Mädels (Kolleginnen) zum Weihnachtsfrühstück und nachdem ich ein paar Leckereien abgegriffen habe, werde ich dem Geschnattere entfleuchen und mich mal zum Spielen in den Schnee aufmachen. Australien-Fortsetzung daher heute erst später.
Ja, aber da gerade die Nerds nicht das Guten-Morgen-Forum lesen, wie ich halt weiß, dachte ich, es ist angebrachter, einen eigenen Fred aufzumachen. Denn das Problem ist ja von allgemeinem Interesse. Serpel hat das halt erkannt. Ich wollte ja nur helfen.
irgendwas zwischen -8° (Hauswirtschaftsraum ) und -5,4° (Außentemperaturfühler Nordseite) um halbsechs in Lippetal. Aufm Parkplatz hier auf Maloche dann beim Versuch, elegant rückwärts in eine Parkbucht zu kommen, an einem zur Seite geschobenen Schneehügel festgefahren . Gefühlte hundertmal in- und her ruckeln, Motor irgendwann abgewürgt, der schaltet dann automatisch um von Gas- auf Benzinbetrieb und verschluckt sich dann schonmal -> dauert dann ca. 3 Minuten, bis er wieder mit irgendeinem Brennstoff von beiden wieder startet . Feixende Kollegen ertragen, und irgendwann doch in die Lücke gekommen, ohne die anderen Karren anzutitschen.
Fängt ja gut an, heute ...
Edith meint, ich sollte noch extra für Falcone nachtragen, daß es ganz leicht anfing zu schneien, als ich gegen halbacht nach Dortmund 'rein kam .