Hier ists sonnig und trocken bei Minus fünf Grad - in der Nacht wars richtig bitterkalt ... und so ein Morgen ohne schneeschieben ... hmmm ... da fehlt einem ja direkt was ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hätt ich mal blos nix gesagt zum Schnee ... zack schon ist er wieder da ... seit einer Stunde schneits wieder ... dabei hatten sämtliche Wetterfrösche absolute Trockenheit für hier und heute gemeldet So nen Wetterbericht kann ja jeder Frisör besser ...
Und hundekalt ists geworden - um 16.00 Uhr warens schon Minus Acht ... in der Nacht sollens fünfzehn Grad miese werden .... brrrr
Und ne Menge Autofahrer denken anscheinend, das Winterreifen zaubern können - wie manche hier in der Gegend rumrasen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So langsam weiß ich nicht mehr wohin mit dem Schnee, wenn ich in wenigen Stunden wieder mal die weiße Pracht verschieben muß. Sind doch schon wieder ca. 5 Zentimeter gefallen und es schneit kräftig weiter!
Was will man machen, seh ich halt die schönen Seiten des Winterwonderland!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Hier hat´s auch noch mal kräftig nachgelegt. Der Schnemassenrekord vom letzten Winter ist schon gebrochen. jetzt heißt es schnell schippen, bevor das alles pappig wird. Wir haben schon 0 Grad. Ein leichter Dauerfrost wäre mir, ehrlich gesagt, lieber.
Würdest Du die eventuell gegen Minus zwei Gard taschen??? - Hier hats in der Nacht wieder munter geschneit - entgegen den Meldungen sämtlicher Wetterquellen - so könnte ich das auch .... was verdient man denn so als Wetterfrosch??? (und nicht das jetzt einer schreibt: "so drei bis vier Jahre" )
Schotte
4 grad plus, trotzdem noch ein zweites mal berge von schnee geräumt... zwei spuren fürs auto geräumt, dann diverse male mit der dose schön ums haus rum gefahren und ne loipe gespurt... sonst kommen wir morgen nicht mehr raus... ein fauler war noch nie ein dummer
dafür dann hinterher noch den balkon geräumt, von ca 30cm babbschnee...
Hmmm schon wieder A... kalt!! Minus acht gGrad, im Fernsehen laufen Metzelfilme und das Radio tracktiert einen mit Boney M ... muß wohl bald Weihnachten sein ....
Und gleich drängen sich mir zwei uralte Grundsatzfragen der Menschheit auf: Wann wird es endlich wärmer??? .... und: Haben Boney M nun seinerzeit selber gesungen? ....
In diesem Sinne: Euch allen noch nen rihigen und schneefreien Abend!!
Schotte
Aber dir glaube ich sowieso nix mehr. Ich denke, du versinkst im Schnee (und bekam schon einen Anflug von Mitleid) und dann kommt ein Foto von heute aus der Börde - und da ist kaum was zu sehen!