Ach so - ich dachte schon, Du zweifelst an meiner Heldenhaftigkeit - ich stehe ja inzwischen kurz vorm goldenen Schneeschieber am Bande - und zwar mit gekreuzten Besen!! ... Und das im Tiefland ... igitt ...
Da hat man als ehrsamer Hausbesitzer echt einen kleinen Nachteil zur faulen Mieterbrut - die greift ja heutzutage kaum noch selber zum Schneeschieber ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat (ob wohl ich persönlich Köln schon krank empfinde ) --------------------------------------------------------------------------------
prima, wann kommst Du vorbei ....
Also ich für meinen Teil würde das ja glatt machen - wenn Du zahlst ist mit Piepegal, wie das Zeug schmeckt - notfalls die Kehle auf freien Durchfluß stellen - aber Kölle ist einfach zu weit - sozusagen "Out of Range" wie man so schön sagt .... hast Du ein Glück ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmmm auch nicht zu ändwrn - was nich geht, geht eben nicht ... und hier in der Kaufhalel gibts kein Kölsch - und wenn ich danach frage, fliege ich bstimmt raus ...
Aber man soll ja niemals nie sagen ...
Schotte