Jaja - mach Dich nur lustig ... ... und Gummianzug beim Schneeschippen bringt nur was bei plötzlich einsetzender Schmelze! ... Ansonsten natürlch nur bei der Disco .... ...
Schotte (der jetzt mal die aktuellen Schneehöhen überprüfen geht ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
-4,3° heute früh, frischer Schnee überall, und nur Bekloppte auf den Straßen. Habe fast 'ne Stunde länger gebraucht als sonst, und ab und an die Funktion des ABS vom Gaselch überprüft .
Falsch - Wurstsuppe gibts immer mittwochs - am Dienstag gebe ich mein kleines Eimerchen ab, indem ich obengenanntes Grundnahrungsmittel dann morgen in mein trautes Heim überführe ...
Und heute habe ich mir noch ein schönes Stück Hausmacherpresskopf mitgenommen, welches ich jetzt genü´lich zu verspeisen gedenke ... und zwar mit ordendlich Remoulade ... auch wenn jatzt alle Franken hier synchron der Schlag trifft ...
Mahlzeit ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat @Schotte, könntest Du mal das Rezept und ein Bild einstellen ....
Was denn für ein Rezept??? Wurstsuppe ist die Flüssigkeit, in der der Fleischer die Hausschlachtewürste brüht! ... Und damit die richtig gut ist, muß natürlich die eine oder andere Wurst dabei zerplatzen ... ich mache die WuSu dann nur heiß und tue Fadennudeln rein - bei Bedarf noch bischen nachwürzen - fertig ...
Schotte