Zitat Ah, der Herr geben sich auch mal wieder die Ehre!
Vermutlich isser eingeschneit und somit von Kneipe, Frau und Schnellfressebude abgeschnitten!
Aber schön das er noch atmet, der Bärliner!
Komme eben von einer Abenteuerreise aus Schönebeck zurück - zwei tage kein Schnee, seit gestern abend nicht mal mehr Wind - aber selbst die Hauptstraßen sind knüppelhoch voll Schnee ... wahlweise als Matsch, Mehl oder undefinierbarem Geschmiere .... ... Blos gut, das ich im Winter immer für vier Wochen Lebensmittel einlagere ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier rutschen die angetauten Schneemassen vom Dach unserer Hausruine.
Das ganze Haus erzittert, wenn das weiße pappige Zeug auf den Boden kracht, unsere beiden Kläffer sind dann auch ganz aus dem "Häuschen" und machen ihrem Namen alle Ehre... Kläffer halt!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat Hab ich mal erwähnt dass ich dazu neige mir alles bildlich vorzustellen?
Komisch - den Spruch hört man ziemloich häufig von Frauenspersonen ... ...
Hier tauts übrigens ziemlich heftig, bei stürmishcen Winden ... und gelegendlichem Regen ...
Eigendlich ein günstiger Moment um den Frischproviant zu ergänzen, bevors wieder schneit. ... Solange ich nicht hungern und frieren muß, ist alles Andere zu ertragen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
MoinMoin! Uhh, what a night ...sang mein Freund Elvis bereits vor Jahren. Meinte aber wohl was anderes. Ich bin mal wieder bei meiner alten dame in Göttingen. Angeblich war kein Gästezimmer mehr frei. Und am Empfang ein junges Ding, erst 2 Wochen dort. Blickt nix. Na ja, ich hatte mal auf Verdacht Schlafsack und Isomatte mitgenommen. Die Nacht im Computerraum hier war solala. Auch im offiziellen Gästezimmer schlafe ich hier schlecht. Aber da gibts immerhin eine klasse Dusche ...