Hier regnet es jetzt leicht und alles ist mit einer wunderschön hochglänzenden, stabilen und sauglatten Eisschicht versehen. Die Unfall-Chirurgen reiben sich die Hände
Hier schneits schon den ganzen Tag wie blöde - und das soll angeblich bis morgen so weitergehen .... ... und das wo die Straßen endlich wieder leidlich befahrbar waren ... ich glaube ich kauf mir aich so ne Schneefräse mit Simsom Motor, wie sie der Kradkollege von um die Ecke hat ...
Und im Süden sollens angeblich 13 Grad plus sein ... welch Ungerechtigkeit ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So . nun geh ich mal wieder Schnee fegen ... eigendlich total sinnfrei - in ner halben Stunde ists eh alles wieder zu .... ... aber was willsze machen.
Gibts da eigendlich Vorschriften, wie o´ft man am Tage zu fegen hat?? Schließlich kann man ja nicht pausenlos hier auf dem Gehwqeg rumackern ... ... eigendlich heißt das wohl, der Weg sein von sieben bis zwanzig Uhr nach Beendigung des Schneefalls zu räumen ... aber wenns nicht aufhören will ....
Schotte (ab heute noch mehr Schneehasser)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmmm wenn ich nur wüßste, wo ich die Gemeindenachrichten mit den amtlich angeordneten Schneeräum- und Lagerungsvorschriften sowie dem Anhang mit den angedrohten Bußgeldern, Haftstrafen und Ankündigungen sonstiger hochnotpeinlicher Sühnemaßnehmen der Obrigkeit hingetan habe .... ... aber eins steht schon mal fest: unverzüglich is nich!! Zuerst wird gefrühstückt!! Und zwar in Ruhe ...
Schotte
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------