Un genau da bin ich fies vor. Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
06.12.2010 10:49
Kann ich verstehen. Dann lieber bei -7° im Auto schlafen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
So, jetzt muß ich arbeiten gehen. Ganz schön bald, nach so einem Wochenende. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von pelegrino und noch 341 Wochen -> Rente ... endlich mal wieder gute Neuigkeiten Moin Moin Forum, @Pelegrino, endlich sehen wir Licht am Ende des Tunnels Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat Moin Moin! Hier wird auch keiner nieder geschlagen! Es sei den er hatts verdient! ... Heute leichte Plusgrade, zum Glück trochken ... aber das soll sich wieder ändern ... ächz ... Aber haltet durch Leute!! Noch schlappe zwei Wochen, dann werden die Tage wieder länger!!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
vanda
07.12.2010 01:49
@ Norbert und Che, was seid ihr doch für Weicheier. Es geht doch nix über so einen kuscheligen Darkroom. Da weiß man das seine lieben Mitforumianer leben! Außerdem hat das was von Nestwärme und Geborgenheit Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Moin. -2°, dunkel und kein Neuschnee. Grüße Falcone
PeWe
07.12.2010 07:33
Rhein-Main: Um den Gefrierpunkt, leichter Schneefall, viel Berufsverkehr...Guten Morgen!!! Vanda: Klasse Bild, sehr ansprechend! LG PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Moin, plus 1 Grad und Regen. Regen die ganze Nacht. Ich glaub das Salz ist schon weg. Heute hier keine Winterreifenpflicht. Der CHEstrella
viva la vida
Guten Morgen, +7°C ,seit 2 Tagen Regen. Der Schnee ist von 40cm auf die Hälfte geschrumpft. Auf der Straße könnte man Kajak fahren - Aqua-Reifenpflicht dringend nötig! Grüße von der Alb Achim
Moin. Heute verpennt , trocken und -3° um halbacht in Dortmund.
Zitat ...endlich sehen wir Licht am Ende des Tunnel...Ja - wenn die Gesäßviolinen nicht noch daran bauen würden, den Tunnel 'n Stück zu verlängern ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Minus 1° nebelig und meine Handwerker legen mir die Bude in Staub und Asche----krieg ein neues Bad zu Weihnachten.
Maggi
07.12.2010 13:11
Zitat krieg ein neues Bad zu Weihnachten. Hoffentlich sind das nicht so Nasen wie meine, im Januar angefangen hat sich das ganze Trauerspiel bis zum Juli hingezogen. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
The oW
07.12.2010 13:25
Zitat im Januar angefangen hat sich das ganze Trauerspiel bis zum Juli hingezogen. Und da jammert meine Beste rum, weil ich für unser neues Bad 5 Wochen Arbeitszeit brauchte. Hätte ich so lange gearbeitet wie SIE die Fliesen, Waschbecken, Wanne, Duschverkleidung und Armaturen auswählte, dann hätte ich auch ein halbes Jahr gebraucht.
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung