Moin, nachdem der Regen gestern die ganze Schneepracht weggespühlt hat, ists heut morgen wieder alles weiß. Seit gestern abend haben wir wieder Wasser, und da heute morgen die Baustellen noch verwaist sind, läufts gerade auch noch.
Zitat von PeWeWow, über 20cm Neuschee in einer Nacht...so was hat es im Rhein-Main-Gebiet schon lange nicht mehr gegeben...
...und die ca. 20 cm hat's am Rand zum Vogelsberg auch - und dann noch "Extrem-Papp-Schnee". An solchen Tagen hasse ich unser Eck-Grundstück . Das "zur-Arbeit-fahren" erspare ich mir heute und werde versuchen von zu Hause aus mein Chaos zu erzeugen. Heute Nacht habe ich ca. 23:30 den Kurzen vom Bahnhof geholt - Schulausflug in das Theater. Aber da waren die Straßen frei - von Verkehr ......
Viele Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich muß mal gucken ob unser See schon zugefroren ist. Letztes Jahr sind die Kinder da mit Schlittschuhen gelaufen, aber soweit wird es sicher noch nicht sein. Das sah toll aus.
Zitat ...und hier gibt jetzt auch schon wieder eine geschlossene Schneedecke...und es schneit wie Sau...
Hier hats gestern eigendlich den ganzen Tag geschneit. Als ich in den Sachsen Anhalt Nachrichten aber die Bilder vom Blitzeis im Raum Halle gesehen habe, war mir klar, das wir hier doch noch das bessere Ende erwischt hatten ...
Heute hats nur noch zeitweise geschneit aber der starke Wind sorgte dafür, das keine Langeweile ausbrach. Der fegte nämlich den weißen Dreck immer wieder zurück ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
0 Grad und viel, viel Neuschnee. Ich glaube, das war hier bisher die größte Menge Schnee, die in einer Nacht runtergekommen ist. Erste Autos mit Schneeketten sind unterwegs. Ziemlich unüblich hier. Schule fällt aus. Aber es ist nur leicht bewölkt, das könnte ein schöner Wintertag werden. Mal sehen. ob ich das Gespann freigegraben kriege. Ich hab damit schon angefangen, sind nur noch etwa 20 Meter. Grüße Falcone
Es gab Neuschnee, aber leider nur wenige Zentimeter, und auch nur pappig . Schneeschippen is' nich' bei uns aufm Hof - für wen sollte ich sowas machen? Uns ausgraben muß ich auch nix.
Zitat ...Schule fällt aus...könnte ein schöner Wintertag werden...
Toll: das es sowas noch gibt, nach sovielen Jahren ...
pelegrino, seit letzten Sonntag sogar schon 35 Jahre verheiratet !
Hier kein Neuschnee! Mußte gestern von Frankfurt mit einem Mietwagen nach hause fahren. Alle Flugverbindungen nach Hannover waren annulliert.Und die Züge überfüllt. Aber die Dosenbahnen A3+A7 waren frei. Jetzt muß ich nur noch das Auto zurück geben.(Am Flughafen Hannover)
Brrr,was ist das kalt hier!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Neugierige Frage von einem Nicht- bzw. Seltenstflieger:
Zitat ...mußte...mit einem Mietwagen nach hause fahren...Flugverbindungen...annulliert...
Wer zahlt denn den Mietwagen - und was ist, wenn Du (oder die Buggieline) keinen Führerschein hättet (oder hackenvoll aus dem Flugzeug gestolpert wärt ?
Ach ja: welcome back home - und viel Spaß bei der Maloche dann wieder bald ...