Es hat zwar mächtig getaut, es liegt aber noch genug von dem weißen Zeug herum. Ich werde heute bei den milden Temperaturen mal einen Ausflug durch den Vogelsberg machen. Mal sehen, ob ich vielleicht mal am OTC vorbei ...
Moin, hier auch mild bei wundervollem Sonnenschein. @ Falcone bei euch liegt ja wirklich eine Menge Schnee! Gestern auf der Fahrt nach Geisleden wars auf der A7 um Fulda herum am schlimmsten. Bis Würzburg fast nichts, und dann bis Kassel tiefster Winter.
Der CHEstrella War leider im Zeitdruck, sonst hätt ich a Bsüchle gmacht.
Hallo- schönen 3. Advend wünsch ich euch allen. Heute ist meine Enkelin zu Besuch und war über meine "Baustelle" erschrocken( neues Bad einbauen). Gehen nachher noch zu den Erzgebirgs-Handwerkern nach Bad Schwartau, die sind dort noch bis zum 22ten. Schöne Thüringer und ein Bier für mich und Kultur für die Mädels. Tschüss Klaus
Hmmm - also ich weiß jetzt zwar nicht, wie Du ausgerechnet auf Mammut kommst ... aber ich gebe zu, ich hätte unheimlich gerne mal gewußt, wie so was wohl schmecken würde ....
Draußen schneits übrigens schon wieder munter vor sich hin, bisher bleibts aber noch noicht liegen, nachher solls aber wieder glatt werden ... .... Kotz!! Ich krieg den totalen Winterkoller ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich bin mal wieder bei meiner alten dame in Göttingen. Angeblich war kein Gästezimmer mehr frei.
Na ja - im Harz ist jetzt sicher die Hölle los - aber warum bist Du denn nicht erst mal in den Ostharz ausgewichen, ehe Du im kalten Auto pennnst??? Wenns nicht gerade Schierke sein muß, findet sich doch da meist noch ein freies Bett ... irgendwo.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tja, jetzt isses wieder kalt. Aber ich hab die 600 Kilometer schnee- und eisfrei abspulen können. Irgendwann werde ich wohl auf die Bahn umsteigen (müssen). Bloß deren blöde Preispolitik zwingt einen, schon frühzeitig zu buchen. Nix für so'n Sponti wie mich.
Zitat Die Nacht im Computerraum hier war solala.
Zitat aber warum bist Du denn nicht erst mal in den Ostharz ausgewichen, ehe Du im kalten Auto pennnst???
Ich penne weder im kalten noch im warmen Auto, Schotte. Nö, ich hätte mir in Göttingen ein Zimmer nehmen können. Aber so gings auch.
... Hupps ... da stand ja tatsächlich "Computerraum" ... äh ... Verzeihung! Ich glaube ich sollte öfters ma an einem Mörchen nagen ..... (Zwecks Vitamin A)
Schotte