Zitat Wer zahlt denn den Mietwagen - und was ist, wenn Du (oder die Buggieline) keinen Führerschein hättet (oder hackenvoll aus dem Flugzeug gestolpert wärt ?
Im "Normalfall" hätte Lufthansa das Bahnticket bezahlt. Darum waren ja auch alle Züge voll. Ich habe als Mitarbeiter keinen "Anspruch" auf Beförderung und darf selber sehen wie ich klar komme. Dafür ist mein Ticket aber auch deutlich billiger! Es hat eben alles 2 Seiten.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Hmm, ja - das kann man nun auch auf mehrere Aussagen hier als treffend bezeichnen ... tut mir leid für Werners Onkel . Das mit den 182 Jahren war mir bekannt, aber ich kriege es nicht mehr ganz zusammen ...
In Wiesbaden wurde schon Achtzehnhundertdunnemal geschlampt im Amt. Dieser Sache ging ein langer Verwaltungsvorgang voraus und verzögerte eine höchst eilige Hochzeit.
Zitat Es gab Neuschnee, aber leider nur wenige Zentimeter, und auch nur pappig . Schneeschippen is' nich' bei uns aufm Hof - für wen sollte ich sowas machen? Uns ausgraben muß ich auch nix.
Ich glaube Du bsit irgendwie nicht so ganz ausgelastet ... ich könnte Dir ja ein paar Meter Gehweg abtreten - die kannst Du dann gerne fegen ...
Heute bisher kein Schnee - zum Glück ... morgen sollen dann angeblich fünf Grad Plus werden ... und nächste Woche wieder Schnee .... ... wann hört das denn endlich auf .....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Im Westerwald schneit es wieder lustig vor sich hin...und ein Kollege hat gestern von 20.00 Uhr bis heute morgen 4.40 Uhr im Stau auf der A3 gesessen.Der hatte vielleicht ne Laune !