Der Schock muß grausam gewesen sein! - Fahre halt das nächste Mal zum Südpohl - dann ist das Seutschlandwetter hinterher nur noch Kinderkram!
Hier wieder Dauerfrostig, bei etwa Minus Drei Grad - und obwohl der Wetterbericht "überiwegend" niederschlagsfrei angekündigt hatte, hats stundenlang wie irre geschneit - alles wieder weiß. Und das wos gerade mal fast alles weggetaut war .... Ich hasse das ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wenn du "es" zu lieben beginnst, dann ist es um so schneller wieder weg...
Nix da - ich mache ja ne Menge Blödsinn mit - aber irgendwo ist auch bei mir Schluß ... Schnee lieben? ... bäh ... was soll wohl dann noch kommen?? Soll ich Stechmücken züchten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich kipp grad vom Stuhl, weil ich mir vorstelle wie das aussieht: du, inmitten von weißen Bergen, schneeschüppend, im roten Vollgummianzug, verfolgt von Stechmücken und dabei heftigst fluchend. Was ist noch mit ner Zipfelmütze?