Wir haben jetzt gerade wieder den Winterdienst beauftragt, damit wir uns - wie immer - darüber ärgern können, dass die Typen nicht aufkreuzen, wenn es gerade mal schneit
Es dient wohl eher der Beruhigung der Nerven wegen des Versicherungsschutzes, falls was passiert.
Zitat Dann muss ich hier oben ja ganz zufrieden sein. Alles arschglatte Eispiste, aber zumindest kein neuer Schnee ...
Na da nehm ich doch lieber den Schnee - bei Glatteis habe ich einfach nur noch Angst um meine zusammengeflickten Knochen ...
Allerdings war der Schnee heute ekelig nass und somit Sackschwer - schlimmer wie Kohlen schippen ...
Na ja - nach der ganzen Schipperei war jedenfalls erst mal ein Tee mit Schuß fällig. ... man muß eben einfach in jedem Mist immer noch das Positive sehen ... und die Winterwanderung zum Fleischer und zurück (!!) hat den Vorteil, das ich jetzt aber anständigen Hunger habe ... hmmm ... die Wurstsuppe dampft schon ...
Mahlzeit!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
jetzt wollen alle Pappnasen mit dem Taxi fahren, die Leitungen zur Zentrale glühen. Plötzlich ruft "Kundschaft" an, die man sonst niemals hört und sieht. Pech gehabt, Wartezeiten gegen unendlich! Ab und an geh ich selbst in die Leitung und wenn's ein unbekannter "Kunde", der immer bei der Konkurrenz anrief, dann ist es mir ein innerer Reichsparteitag bei meinem Spruch: "Sie rufen doch immer bei der Konkurrenz einen Wagen, die hat wohl keinen Wagen frei? Tja, selbst wenn ich ihnen in dieser unwirklichen Wettersituation einen Wagen schicken könnte, so würd ich zuerst meine alte Kundschaft bedienen und sie müssten warten!"
Gruhuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
...und hier gibt jetzt auch schon wieder eine geschlossene Schneedecke...und es schneit wie Sau...
Morgen früh wohl mal eine halbe Stunde früher aufstehen (5:10h) um zu räumen und das Auto frei zu machen. So langsam gehts mir jetzt schon auf den Sack....