Hier wieder Dauerfrost, Nebel und zum Glück bisher trocken.
Ab morgen solls absolutes Dreckwetter geben: heftige Niederschläge als Schnee und Regen, Glätte und so weiter. ... und das bleibt auch bis auf weiteres so ... sch....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Maggi...Hoffentlich sind das nicht so Nasen wie meine, im Januar angefangen hat sich das ganze Trauerspiel bis zum Juli hingezogen...
Da biste nicht allein, frag mal Dieter nach seinen "Baderfahrungen" . Bei mir selber hat es Anno 1990 super geklappt, genauso wie dieses Jahr die neuen Fenster und Heizkörper. Kommt auf den Handwerker an.
Da hast Du allerdings recht, die sechs Fenster, die im Dezember eingebaut wurden, war eine Sache von zwei Tagen. Mit dem Installateur arbeiten wir schon seit Jahren zusammen und waren immer zufrieden, aber was der da abgeliefert hat,w ar schlicht eine Frechheit, naja, hat auch ordentlich drauf bezahlt, weil er den diversen Murks immer wieder ausbügeln mußte, geschieht ihm recht.
Bei uns ist nix mehr runter gekommen. Statt dessen ist jetzt auch noch ungewöhnlich warm, und der ganze schöne Schnee (auf der Straße) schmilzt wieder weg.
0°, leise rieselt der Schnee, einige Jahrestage stehen an: z.B. ist John Lennon seit 30 Jahren tot. War damals eine der wenigen Anlässe für mich, wg. des Todes eines Promis betroffen zu sein - der hatte doch auch keinem 'was getan.
Moin, die ganze Nacht Regen. Schnee fast weg, soll aber morgen wieder kommen. Viel schlimmer ist der seit Freitag vergangener Woche anhaltende Wasserrohrbruch, in unserer Strasse. Die haben trotz aufgraben von immerhin schon drei Riesenlöchern noch nichts gefunden. Und so ohne Wasser ist schon ganz schön blöd.