Hier sind heute Nacht auch unmengen von Schnee gefallen.
An manchen Stellen bis zu 1 cm.
Und ich war schon beim Straßenverkehrsamt und habe fast alles erledigt.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Heute früh war's -8° in Lippetal, es hatte über Nacht geschneit, und ich wollte nur noch schnell die Biluxlampe links wechseln, weil das Fernlicht seit gestern nicht mehr brannte . War aber nicht der Glühfaden: die Leitung war genau am 3-fach-Stecker abgebrochen - hab' ich dann murxmäßig mit 'ner eingestochenen Stopfnadel und Lüsterklemme provisorisch "repariert", ab zur DEKRA wg. überfälliger HU, und: neue Plakette bekommen (geringe Mängel) !
Wenn jetzt noch der BVB heute Abend gewinnt, ist der Tag gerettet !
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4402.JPG
Also meine Galskugel rät, das krad zu verkaufen, solange noch jemand was dafür gibt ... und nen Motorschlitten anzuschaffen.
Aber drei kalte Winter hintereinander sind schon ein Fakt! - Gabs angeblich zuletzt Anfang der Vierziger ...
Habe übrigens heute schon wieder Schnee in Größenordnungen bewegt - warum hats das ganze Gelumpe ausgerechnet auf meine Straßenseite geweht ...
Nun hats aber aufgehört, die Sonne scheint bei windstillen milden Minuns drei Grad - das sieht direkt schön aus, so friedlich und verschneit wie die Landschaft sich nun präsentiert ... was sogar ich als bekennender Wintermuffel nicht leugnen kann ...
Aber solche Bilder wie dies hier gabs im letzten Winter erst Anfang Januar ... immerhin befinde ich mich hier im Tiefland!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0812.JPG
Zitat Aber drei kalte Winter hintereinander sind schon ein Fakt!
Moooment, erstens hat der dritte Winter noch gar nicht angefangen und zweitens ist er ja auch noch gar nicht rum, also erstmal abwarten was noch so kommt, Weihnachten ist's eh wieder alles weggeschmolzen und warm.