Vergiss es Klausimausi! So'n Herd hab ich im Sommer in Italien entsorgt / verschenkt. Trotz der sympathischen Optik, aber meine Rosetta issn anderer Schnack!
Zitat Äh - was für "Tascherln" sollte der da noch mal mitbringen??? --------------------------------------------------------------------------------
Grad gefunden: Es gibt auch noch eine synchronisierte Version. Sachertorte ist was picksüßes für Kinder
Muck,
Was verschickst Du denn hier für subversive Links?? Beim Westerwelle hat sich mein Rechener total aufgehängt ... konnte ihn kaum wiederbeleben.
Und überhaupt: Osier die sich über die deutsche Sprache lustig machen - wo komm wir denn da hin!! So was geht doch nur umgekehrt ...
Heute übrigens Sonnig aber erbärmlich kalt ... abends um seches warens scon Minus 7,5!! ... Und zur Zeit purzeln in Sachsen Anhalt die Kälterekorde - noch nei war es Ende November so kalt wie in diesem Jahr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich habe auch schon den Tisch gedeckt! Und weil so schönes Wetter ist auf dem Balkon!
Nu sach mel einer ... das ist ja schon kein übliches Buggylieren mehr, sondern eher schon ein Winterzweitwohnsitz ... Oder neudeutsch Urlaub XXL ....
Schotte
Edit, die ja immer was zu meckern hat, ruft noch: wattn eene lausige Käsescheibe für drei Brötchen??? Und ist das Tee oder dünner Kaffee??? Und wo ist die Hausschlachtewurscht???
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich habe auch schon den Tisch gedeckt! Und weil so schönes Wetter ist auf dem Balkon!
Nu sach mel einer ... das ist ja schon kein übliches Buggylieren mehr, sondern eher schon ein Winterzweitwohnsitz ... Oder neudeutsch Urlaub XXL .... Schotte Edit, die ja immer was zu meckern hat, ruft noch: wattn eene lausige Käsescheibe für drei Brötchen??? Und ist das Tee oder dünner Kaffee??? Und wo ist die Hausschlachtewurscht???
Müssli,Joghurt und frische Mango gabs auch noch. Das passte aber nicht mehr auf den Tisch. Das ist natürlich schwarzer Tee!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Danke! Aber so ganz stimmt das ja nicht(mit schlafen und aufstehen). Du bist gerade aufgestanden und ich gehe noch lange nicht schlafen. Ortszeit: 20:20Uhr!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
-8°, es ist der 1. Dezember und somit Welt-AIDS-Tag, und außerdem der erste Tag der verbotenen Zeit für mein Saisonkennzeichen - macht aber nix, bei dem Wetter ...
Hier ist diesem Herbst am 1. November einem passiert, dass er auf seinem Mopped ein 60er Schild auf der Landstraße übersehen hatte und mit 95 geblitzt wurde (was schon ziemlich blöd ist) und man dann auch noch feststellte, dass er nur ein Dreizehner-Kennzeichen hat (was dann ganz und gar ziemlich blöd war). Er hat bei dem schönen Wetter Anfang November einfach nicht dran gedacht.
Bei der Gelegenheit fällt mir übrigens die andere verbotene Zeit ein: auf der Prüfplakette vom kleinen Elch steht noch 9/10 - eigentlich wollte ich da gestern schon hin, aber da ist mir eingefallen, das die Batterie noch nicht festgeschraubt ist (hab' ich irgendwo verklüngelt, die Spannschraube), da wollte ich mich heute drum kümmern. Heute früh, als ich die Scheinwerfer geputzt hab', ist mir eine defekte Biluxlampe aufgefallen (Fernlicht) . Gut, ich könnte das als Opferanode so lassen - aber der Herr Sachveständige findet bestimmt eh noch irgendwas anderes ... scheiße, und das bei dem Wetter !
Zitat Müssli,Joghurt und frische Mango gabs auch noch.
Igitt - was ist denn das für ne Ernährung. Bei mir gibts früh richtige Hausschlachtewurscht, bischen Marmelde und auf jeden Fall ein Frühstücksei!
Ich pick doch keine Körner ... höchstens mal ein Körnchen ... aber nur ab und an ... zum Beispiel wenns draußen kalt ist ...
Zitat Das ist natürlich schwarzer Tee!
Ahhh! Daher die rote Farbe ...
Übrigens knitterkalte Minus acht Grad, dazu eisiger Wind - und Schneesturm und Verwehungen bei starkem Nenschneefall sind angesagt ... Ich hol jetzt mal meine Mittwochs übliche Frischverpflegung - solange es noch möglich ist ...
Zitat Erster gilt ja schon mal gar nicht, Buggy - wenn schon, dann bist du letzter!
haste das noch nicht bemerkt: in dieser Hinsicht ist doch der Buggy ein echter Schummler!!
Schotte
Zitat 8°, es ist der 1. Dezember und somit Welt-AIDS-Tag,
Jaja - so ändern sich die Zeiten - früher war am 1.12. mal Tag der Grenztruppen und Ztag des Chemiearbeiters ... ... und irgendwann Anfang Dezember war glaube ich auch Pioniergeburtstag - da gabs nachmittags an der Schule immer ein buntes Programm ...
Schotte