------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Moin, heut morgen schon in aller Frühe auf der Schnauze gelegen. Der Roller hat mich abgeworfen. Bei nur 10cm Schnee. Aber nur Prellungen, und durch einen beherzten Sprung zur Seite, nach dem Sturz, ist auch der Streuwagen nicht über mich drüber.
Zitat Bin nur froh, dass mein Schuppen fertig geworden ist
Sieht ja richtig toll aus!! Zumanl, wen Dus nicht gelernt hast! Aber wieso hast Du denn die Ziegel weiß angestrichen?? Ist das wegen der Fliegertarnung??
Zitat Bin nur froh, dass mein Schuppen fertig geworden ist
Ein wirklich schönes Gespann - und sie hat denselben 24.5 Liter Tank, wie meine Rotax Resi. Das garantiert ne enorme Reichweite.
Aber was sehen meine Augen: das ist ja ne echte 301-er .... wenn das der Jürgen sieht ...
Hier übrigens ca 5 cm Schnee ... blos gut, das ich am Freitag noch nen Schneeschieber ergattert habe ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Der Roller hat mich abgeworfen. Bei nur 10cm Schnee. Aber nur Prellungen, und durch einen beherzten Sprung zur Seite, nach dem Sturz, ist auch der Streuwagen nicht über mich drüber.
Oh Mann - was machst Du denn für Dinger!! Na dann mal gute Besserung - so ne Prellung kann ja leider verdammt weh tun ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Also, wenn ich heut morgen in der Nähe einer Klippe gewesen wäre......... So musste ich mit fluchen beruhigen. Diese Wörter möchte ich hier nicht wiedergeben.
Ich komme gerade wieder vom Schneeschippen rein - ich glaube, ich habe genauso geflucht wie Chestrella. Im Moment haben selbst die Klippen Winterpause, lass den Roller also besser liegen