Zitat Ich komme gerade wieder vom Schneeschippen rein - ich glaube, ich habe genauso geflucht wie Chestrella.
Erstaunlich - seit wann sprichst Du denn schwäbisch??
Hier ist anscheinend wieder Ruhe - eigendlich sollte es aber laut Wetterbericht in der Börde gar nicht schneien - sondern erst südlich davon. Das das dämliche Wetter aber auch nie macht, was der Wetterbericht vorgibt ...
So, jetzt aber erst mal ne kleine Zwischenmahlzeit - schneeschippen macht hungrig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich würd mal sagen, dass keiner so gut planen kann wie ich. Heute hat es angefangen zu schneien, morgen kommt meine neue Heizungsanlage und Winterreifen gibt es morgen auch. Sowas nennt man wohl just in time
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Moin Moin, Schnee geschippt und abgestreut, jetzt höhrts auf und die Sonne kommt durch. Warte jetzt seit 3 Std. auf die Handwerker die mein Bad neu machen sollen. Kannst dann ja nicht aus dem Haus so was blödes, müsste noch einkaufen. Langeweile, Gähn.
Und bei mir fängt das Haus allmählich an aufzutauen. Boah eyyy, war das kalt, nach vier Wochen ohne Heizung. Da muss jetzt unbedingt die gleiche Stufa rein wie in Italien. Die heizt nämlich ordentlich! Es soll ja noch viel kälter werden. Scheisen-Winter ... Nix für Leute mit'm BMI unter 20 ...
Soulie der Wastl will seine schönen Herd loswerden frag mal nach. ich kann nicht wegen Schornsteinfeger Rauchbelästigung des Nachbarn usw. Keinen Schornstein dafür.