------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat Los Leute! Jetzt können wir richtig über den großen Laminator ablästern. Er kann sich nicht wehren.
Das ham wir gerne - selber weit ab vom Schuß und damit in Sicherheit - aber hier die Leute aufwiegeln. Wenn Du in Hannover säßest, hätteste Dich das sicher nicht getraut, stimmts???
Hmmm - ich müßte jetzt noch den gesamten tag nachlesen - bin aber eigendlich vieeel zu faul und ungeheuer sattgegessen - das Sofa ruft ... kann mir bitte mal einer kurz die heutigen Höhepunkte zusammenfassen???
Jaja - das will ich Dir gerne glauben aber irgendwer muß ja dahinterstecken! Wußtest Du etwa nicht, das man gegen güldene Dukaten ein Hoch oder Tief kaufen und dann nach Gusto taufen kann???
Also ich würde da an Deiner Stelle mal im Umfeld recherchieren!
Der Schnee blieb übrigens hier bisher aus - hatt auch zur Vorsicht in der Nachte noch eine Opferzeremonie durchgeführt - hat offenbar gewirkt!
Zitat Da fahre ich heute wohl doch nicht mit dem Gespann zum Tüv.
Hund hat den ersten Überschlag auf Glatteis hinter sich.
Muß man halt alles erst lernen.
Gruß Norbert
Wieso lässte das Tier auch an den Lenker??? Hat der denn überhaupt nen Führerschein???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ja, damit fing meine Trinkerkarriere in jungen Jahren auch an
Grüße Falcone
Echt?? Ich hätte eher vermutet, Du hättest beim Ostonkel heimlich am "blauen Würger" genascht ... oder an ner Cola mit Schuß auf der Dorfdisco ...
Hierzulande war man ja traditionell bei der Jugendweihe das erste Mal so richtig blau! Danach war man dann offiziell ín den Kreis der Erwachsenen aufgenommen ... ...
Schotte
Übrigens: schon wieder Erster!!!!!!!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!