Klar ists kalt!! Was denkst Du denn - ich bin übrigens gerade hinter den Monitor gekrochen und hab also die andere Seite vom Gespann auch ohne frieren gesehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
werden nun die gesamten Gebäude des Anwesens im Ebsdorfer Grund peu a peu saniert? Schön gemacht!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Vielleicht wär ein bißchen Putz an der Wand ganz schön, nur ein "geleckt" aussehendes Gehöft ohne "Patina" ist auch nicht das Wahre und wirkt deplaziert.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
-4° heute morgen: da hab' ich mal lieber den kleinen Elch genommen. Ich darf zwar noch bis morgen um Mitternacht mit meiner W fahren, aber die Fahrt am Samstag Abend nach Dortmund, zum Spiel Borussia : Borussia, war wohl unsere letzte in diesem Jahre (bibber).