Nene - so geht das nicht! Das Frühstück ist doch die wichtigste Mahlzeit des Tages - neben zweitem Frühstück, Mittagessen, Vesper, Abendbrot und Nachtmahl!!
Hab übrigens heute abend um halber zehne noch mal ordendlich Schnee geschoben - das eigendliche Problem ist allerdings der Wind, der das ganze Zeug übelst verweht ... und bis morgen Mittag soll auch noch alelrhand runterkommen. Der MDR brachte sogar eine Sondersendung zu Wintereinbruch, in der ein studierter Wetterexperte verkündete, wir befänden uns gerade im Übergang von einem wärmeren in einen käteren Klimaabschnitt und an die kalten Winter sollten wir uns schon mal gewöhnen. ... Nanu ...
Zitat War alles dabei!
Aha - alles schon auffefuttert - aber wieso knipst Du den die übriggebliebenen Rester? Aber sei froh, das Du nicht vor dem Winter auf die Kanaren geflohen bist - da schneits auch.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
-5 Grad, 5cm Neuschnee, hab' gerade ein wenig geschüppt, jetz' is' aber auch gut.
Tschööö
Maggi (...mit Schneekoller...)
Edith sah gerade:
Zitat wir befänden uns gerade im Übergang von einem wärmeren in einen käteren Klimaabschnitt und an die kalten Winter sollten wir uns schon mal gewöhnen.
Also die sogenannten Experten können mir langsam mal den Buckel runterrutschen, jeden Tag 'ne andere Prognose, dabei weiß jeder, alles über drei Tage ist Glaskugelei.
Mit den Experten ist das wie mit den Schildern auf der Autobahn: wenn ich stop and go habe, brauch ich keine elektronische Tafel mehr die mir anzeigt daß ich im Stau stehe.
Ach so: moinmoin, minus 7, windstill, kaum Schneefall.