Viel, viel Schnee und + 2 Grad, aber ich habe mir seit Anfang der Woche ein Schnüpfelchen eingefangen. Leider hat sich da über die vergangene Nacht eine veritable Grippe draus entwickelt. Ich liege mit Fieber, Kopf- und Kieferschmerzen und schmerzenden Gliedern (bis auf eins) im Bett. Mist! Es wäre ein schöner Gespanntag
Der Australien-Bericht wird heute wohl auch ausfallen ...
Mindestens genau so viel Schnee - aber Frost ... und das Gemeine dabei: Obwohl Fernsehen, Zeitung und Internet in seltener Eintracht "Niederschlagsfrei" ab dem Vormittag gemeldet hatten, schert das elendige Wetter sich einen Dreck darum - es schneit immer noch ... wenn auch nur noch schwach ....
Zitat über die vergangene Nacht eine veritable Grippe draus entwickelt. Ich liege mit Fieber, Kopf- und Kieferschmerzen und schmerzenden Gliedern (bis auf eins) im Bett.
Oje - na dann mal Gute Besserung!!! Und ne Frage: welches Glied ist denn schmerzfrei?? ... da solltest Du jedenfalls mit dem Hammer draufhauen - dann merkst Du die restlichen Schmerzen gar nicht mehr!
Zitat Der Australien-Bericht wird heute wohl auch ausfallen ...
Den habe ich noch gar nicht gelesen - den heb ich mir nämlich für Weihnachten auf!! ... Das ist Selbstbeherrschung, wa???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ....Dem Hund gefällts, der muss ja auch nicht schippen....
Mensch - da hatte ich doch gerade einen meiner berühmten Einfälle: Dem Hund einfach einen Besen an den Schwanz binden und eine Wurst vor die Nase halten - und wenn der Hund daraufhin heftig mit dem Schwanz zu wedeln beginnt immer langsam rückwärts den Fußweg lang ... und schon fegt der Hund und Du hast nur noch eine leitende und überwachende Funktion!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!