Zitat Lästere du nur. Hier schneit´s wie blöd. Das war absolut nicht gelästert, sondern ein ganz, ganz ehrlich gemeinter Wunsch!!! ... Über anderer Leute Schnee zu lästern käme mir nichnicht in den Sinn!!!! Und geschneit hats hier auch, obwohl es trocken bleiben sollte!!! Diverse Bilder können nur gemeine, hinterlistige Fälschungen sein!!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
19.12.2010 22:11
-7° und seit 19:30 Uhr schneit es wieder frisches weiß!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
19.12.2010 22:22
Zitat In der Raiffeisen war am Samstag kein Streusalz erhältlich. Hier auch nicht mehr. Aber dafür gab´s grobkörnigen Mineraldünger. Billiger und viel besser.
Buggy
19.12.2010 22:27
Klasse Norbert! Mein reden: Immer antizyklisch kaufen. Das heißt:Winterreifen im Sommer und Bademode im Winter. Auch Sonnencreme ist jetzt oft billiger als im Sommer!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
19.12.2010 22:52
Buggy, serpel mal nach "Mineraldünger." Gruß Norbert
Moin Moin Ihr Penneratzen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild007.jpg
Weiss-Heit des Tages: Gelber Schnee ist kein Zitronen Sorbet
Buggy
20.12.2010 07:36
Moin Moin! Es hat die Nacht durchgeschneit. -8,6°C
nobbi
20.12.2010 08:45
moin - hat geschneit, soll noch mehr kommen und ab Mittwoch oder Donnerstag wieder tauen.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Moin, 1 Grad, von den Guten, und es schneit. Pappig, pampfig, nass, blöd. Der CHEstrella
viva la vida
Moin zusammen. Hier allerhand Schnee überall ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Buggy
20.12.2010 10:28
Nee, also bei mir nur draußen. Immer noch -7,6°!
Jetzt schneits wie blöd.... und bleibt liegen. Der CHEstrella welcher das vielleicht auch machen sollte.
viva la vida
PeWe
20.12.2010 10:33
...dafür regnet es bei uns... Guten Morgen, einen schönen Tag und eine gute Weihnachtswoche, wünscht der PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung