Vermutlich, weil Du in der rechten Hand einen Barren Rohmarzipan hälst! - Ist auch wichtig, denn bei einer so kalorienverbrauchenden Beschftigung wie dem Schneeschippen muß die Nachführung von Kalorien unbedingt sichergestellt werden ...
Hier schneits auch schon wieder seit der Mittagszeit - obwohl (mal wieder) trocken angesagt war ... und für die nächsten Tage ist das volle Programm angekündigt: Glatteis und wieder Schnee obendrauf - Weihnachten fällt dann wohl aus ...
Zitat und mich mal zum Spielen in den Schnee aufmachen.
Ganz schön leichtsinnig - so kurz nach men grippalen Infekt ...
Schotte (der eh keinen Bock auf diesen Weihnachtsstress hat)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich freue mich, wenn ich erfahre, wie´s Wetter woanders ist.
Grüße falcone
Genau!! Ich auch - und wenn man dann merkt, das andere noch ein viel besch ...eideneres Wetter haben, wie man selber, dann ärgert man sich auch nur noch halb so sehr darüber ...
Zitat Internet kaputt!
Sonst wäre ich 1. gewesen.
Ach komm - wohl eher Wecker kaputt. - Geh mal in den Wecker Beratungs Fred - hier im Forum kriegt man ja Tipps für alle Notlagen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Naja - vermutlich ist Dein PC ja nicht der Einzige in H, stimmts??? Aber ich kenens das - so ohne Internet ... erschreckend, wie man sich an so was gewöhnen kann ...
Schotte (demsein Netz mal drei Tege nicht wollte)
Na und das andere erst noch dazu! Kein Fernsehen,kein Radio und kein Fon. Und dann noch eingeschneit.Ich wollte mich schon auf den Balkon stellen und laut Hilfe rufen.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat Und dann noch eingeschneit.Ich wollte mich schon auf den Balkon stellen und laut Hilfe rufen.
Hätte wohl auch nix mehr gebracht - aber wo ich so richtig Schiß kriege, das ist der Gedanke an einen winterlichen Stromausfall - da ginge ja gar nix mehr - keine Heizung, jkein Herd noch nihct mal ein Wasserkocher - echt erschreckend ... früher hatte man ja wenigstens ne Zentralheitung mit Kohle/Koks und nen Gasherd - da wars eben nur finster ... und dann erzählte Oma immer Geschichten aus ihrer Kindheit - das war eigendlich schöner, wie fernsehen ...
Seufz ...
so jetzt mach ich mich aber doch noch mal los - was einkaufen ...
Schotte