Hmmm - hier gings auch so einigermaßen - es hatte zwar geregnet in der Nacht - aber das Eis war eigendlich nicht so glatt, sondern hatte eher ne Oberfläche wie rauer schottischer Straßenasphalt - und man konnte ohne zu rutschen daruf laufen - die üblichen Fahrradspuren waren in dem Schnee obendrauf auch schon sichtbar - sogar ohne Einschlagsstellen der irren Piloten ... kann also nicht glatt sein.
Und seit der Mittagszeit schneits aucgh schon wieder ... soll bis morgen so weitergehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wir sind 8 Parteien im Haus und haben beschlossen uns diesen Luxus zu leisten. Ich war gleich dabei! Hier ist jetzt auch "Land unter", und es schneit mächtig weiter. Die Buslinien sind eingestellt......
Zitat Wir sind 8 Parteien im Haus und haben beschlossen uns diesen Luxus zu leisten. Ich war gleich dabei!
Möööönsch - das wirft mir mein ganzes Basiswissen über Schwaben durcheinander ... am Ende behauptest Du jetzt noch, das der Weihnachtsmann, der Osterhase und der Klapperstorch nur erfunden sind ...
Schotte (schockiert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die saugen sogar das Treppenhaus. Rundumversorgung zum kleinen Tarif. Da kann sogar der Schwabe nicht nein sagen. Heut freuts mich besonders, bei den Schneemassen.
Moin, hier schneits immer noch! So 30 cm dürften es schon sein. Sogar die Strassen sind weiß. So viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr gesehen.
Moin! Hier wird´s auch langsam richtig problematisch. Heute Nacht wieder 30 Zentimeter Aber schön aussehen tut´s schon. So eine tief verschneite weiße Weihnacht hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ich war gerade fertig mit dem Schneeschippen, da rast auf der Fahrbahn ein wild gewordener Schneeräumlaster vorbei und der von mir geräumte Gehweg ist geradewegs wieder von Schneemassen zugeschüttet...
Jetzt ist's mir auch Scheixxegal.
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
dafür habt ihr noch Geld ?? hier sieht man die Dinger kaum noch.... übrigens verweigern deine Kollegen hier Fahrten in die Vororte bzw. nach Taunusstein usw.
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....