Moin Kinder, hier schneit es schon wieder fröhlich weiter. Und ich muss gleich nach Bottrop, um meinen Zwerg wieder einzusammeln. Fahren bei den Strassen macht echt keinen Spass
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hier -8 Grad, auch heute Nacht nur - 10 Grad. Die angekündigte ganz große Kälte hat uns also nicht erwischt. Es schneit leicht, aber nicht wirklich der Rede wert. Einer Motorradfahrt zum OTC steht also nix im Weg.
Die Dorfältesten haben inzwischen beschlossen, dass hier noch nie so viel Schnee gelegen hat.
Auch im sonst so milden Rhein-Main Gebiet sind alle der Meinung wir hätten einen Jahrhundertwinter...
Heute nacht um 1.00h hatten wir -12 Grad und seit heute morgen ist es schon wieder leicht am schneien. Mittlerweile freut sich nur noch der Hund über den vielen Schnee.
2,7°, und dann auch noch +! Die vom Norbert in GT gemeldeten 10 cm Neuschnee halte ich für etwas gestrunzt - bei uns tippe ich mal auf lausige 5 cm. Naja, immerhin. Hund hat Spaß inne Backen, und ich auch. In Gelsenkirchen ist das Dach der Turnhalle wg. zuviel Schnee teilweise beschädigt, und ich möchte mal bestätigen, das hier in den letzten 11 Jahren auch noch nicht so viel Schnee heruntergekommen ist wie zur Zeit. Und das im Dezember - bin mal gespannt, was da noch so kommt, und wie hoch das Hochwasser am Ende sein wird, wenn das Zeug alle wieder schmilzt ...
Zitat ...Zucker ist alle...
Gute Gelegenheit, um sich auf Kaffee schwarz umzugewöhnen .
Zitat ...fahren bei den Strassen macht echt keinen Spass...
Zitat Dafür hattet ihr aber auch den feinen Sossjalssmss. Und wir mussten uns von Imbrjalissmms, Gabbdallissmss und Golonialissmms knechten lassen.
Weiß ich doch - deshalb wollten die ja auch alle in den Osten - und auch ein FDJ Hemd mit der aufgehenden Sonne tragen ... ... und die Joponer fanden dieses Zeichen so toll, das sie es gleich kopiert haben .... ... blos am Nachbau des Trabanten, da haben sie sich die Zähne ausgebissen ...
Schotte (inzwischen leicht wettergeschädigt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!