Zitat von Hobby übrigens verweigern deine Kollegen hier Fahrten in die Vororte bzw. nach Taunusstein usw. Verständlich, oder?! (Ich hätte auch keinen Bock darauf!) Kommen doch eh nicht mehr vorwärts, was sollens dort also?! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Hobby
25.12.2010 12:04
Zitat Verständlich, oder?! klar ! heutzutage wirste als Bus oder Taxifahrer ruckzuck verklagt und wirst Deines Lebens nicht mehr froh...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Ich noch nie! Ziro, wie alt warst du 1977? Da war doch die ganze Heide tief verschneit und die Bundeswehr musste beim Räumen helfen. Das war auch ein toller Gespannwinter! Grüße Falcone
Moin, und frohe Weihnachten (Part 1) vom Weihnachtsmuffel! Tolles Wetter: alles verschneit, die Sonne scheint, und der Hund hat 'n Heidenspaß (ist einmal in einer Schneewehe bis zu den Ohren verschwunden , und gestern ist er mir zweimal abgehauen: Hasen hetzen . Klappt aber bei der Schneelage nicht so gut ). Jetzt so -4° etwa, und ich mußte sogar die Nebeneingangstür freischaufeln (geht nach außen auf). Ich wünsche Euch viel Spaß und dicke Eier - ach nee, das kommt ja erst in vier Monaten ...
Zitat ...1977..und...Heide tief verschneit...War das nicht zum Jahreswechsel '78/'79?
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Zitat von pelegrino Moin, und frohe Weihnachten (Part 1) vom Weihnachtsmuffel! Tolles Wetter: alles verschneit, die Sonne scheint, und der Hund hat 'n Heidenspaß dito
Zitat von pelegrino . Jetzt -3° exakt, du wohnst ja auch näher an Sibirien Moin Moin Forum, frohes Fest und wenig Bauchweh, aber das ist wieder eine andere Geschichte Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
Damals war Heute noch Zukunft
Buggy
25.12.2010 15:24
In Niedersachsen auch. Und nicht nur an der Küste. Hier war der komplette Personen Nahverkehr zusammengebrochen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat War das nicht zum Jahreswechsel '78/'79?Ja, Pele, hast recht. Ich hab auch noch mal nachgeschaut, war wohl Januar 79, als das Foto entstand. Grüße Falcone
Es schneit hier immer noch. Der CHEstrella
viva la vida
Wahrscheinlich hast du gestern deinen Teller nicht leer gegessen! Grüße falcone
Oh sag das nicht! Ich hab sogar alles auch ausgetrunken. Nix mehr da. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
25.12.2010 15:48
Scheixxe,und der Weg zur nächsten Tanke unpassierbar....
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Oh du armer! Da du ja eingescneit bist, macht es ja keinen Sinn, dir ein Care-Paket zu schicken. Ich hätte sonst noch meinen letzten Dominostein geteilt und dir zukommen lassen. Grüße Falcone
Hi, ich find das skandalös, denn hier schneit's seit heute morgen gar nicht mehr! Stunden ohne Schneefall, wo das noch hinführt!? Blöde Erderwärmung! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Dominosteine sind prima, hatte ich dieses Jahr noch keine. Hab aber gerade noch ne Packung Manner/Wien gefunden. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung