Zitat Der Hund hat heute 'ne Maus unter dem Schnee aufgespürt und gemeuchelt, ich hab' frei, und das Leben ist schön
Na wen interessiert den der Speiseplan Deines Hukös - die wirklich wichtigen Sachen werden mal wieder unterschlagen: wie gehts denn der Waschmaschine ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Immer noch um 0°, sehr sonnig heute , aber leider kein frischer Schnee .
Zitat ...wie gehts denn der Waschmaschine...
Naja ... die ist immer noch eingefroren. Da es in absehbarer Zukunft wohl nicht nennenswert und dauerhaft wärmer werden wird, kommt die heute (oder morgen) ins Badezimmer zum Aufwärmen. Nachdem ich es für diesen Winter endlich mal geschafft habe, die Wasserleitung zu beheizen, damit die nicht wieder einfriert (und platzt ), müßte ich vielleicht endlich mal die WaMa einrüsten und mit einem Frostwächter bestücken. War bei den milden Wintern bisher nicht unbedingt nötig, aber das scheint ja nun anders geworden zu sein.
PS:
Zitat ...Hukö...
Da solltest Dir vielleicht einen zulegen . Der räumt zwar auch keinen Schnee, macht aber Laune - und mag mit Sicherheit auch Wurstsuppe
Warten wir mal das Saisonende ab ... aber eigentlich braucht's das nicht: erstens trägt er schonmal 'n wunderschönes, gelbes Halsband auf schwarzem Fell, zweitens hab' ich noch irgendwo ein passendes Trikot, und drittens weiß ich ja eigentlich garnicht, ob er als geborener Ungar nicht eher verkappter Fan von Ferencváros oder Honvéd Budapest ist ...
Zitat müßte ich vielleicht endlich mal die WaMa einrüsten und mit einem Frostwächter bestücken.
Dass olltest Du Dir aber inbedingt patentieren lassen!! Dann kannst Du gemütlich von den Einkünften leben und brauchst nicht meht im stressigen ÖD zu schuften ...
Zitat War bei den milden Wintern bisher nicht unbedingt nötig, aber das scheint ja nun anders geworden zu sein.
Im Radio wurde heute erzählt, diser Dezember sei der Kälteste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen! ...
Da solltest Dir vielleicht einen zulegen . Der räumt zwar auch keinen Schnee, macht aber Laune - und mag mit Sicherheit auch Wurstsuppe
Nee Danke - das ist kein Haustier für jemanden, der schlecht zu Fuß ist! Da müsste ja noch Personal her, um das Tierauszuführen - dabei kann ich mir kaum Purtfrau, Hausmeister, Butel, Hofmarschall und Hilfskoch leisten ..
Und die rundum ganztägig kläffenden, kreischende, heulenden und jiffenden Hukös bereiten mir eher schlechte Laune ....
Aber ich sehe jeden Tag, wenn ich zum Schneeräumen ausrücke, frische Spuren kätzischen Lebens quer über meinen Hof. - Nun frage ich mich, ist das eine Nachbarskatze auf Kontrollstreife (da ja katzenfreie Grundstücke oft von anwohnenden Mauntzern anektiert werden!) oder ist das ein mauntzender illegaler Einwanderer ... oder samtpfotiger Schuppenbesetzer ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und nun noch ne andere Frage: war ich der Einzige, der heute Nachmittag nicht ins Forum kam?? Die Seite ging einfach nicht zu öffnen ..
gibt da zwei Möglichkeiten: 1. deine Leitung war eingefroren, das www braucht ja eine gewiße Betriebstemperatur. 2. die Firma "VEB Horch und Guck" wollte dich vor sinnfreien Äußerungen schützen
Zitat von Wolli52 1. deine Leitung war eingefroren, das www braucht ja eine gewiße Betriebstemperatur. 2. die Firma "VEB Horch und Guck" wollte dich vor sinnfreien Äußerungen schützen
2 jibbet doch nit mih, is also 1 ...., keine Frage
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...