Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.330.148 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | ... 3515
pelegrino Offline

28.12.2010 18:28
#17416 RE: Moin Moin Antworten

Moin am Abend.

Heute wieder um 0°, es taut nicht wirklich, aber der Schnee wird zunehmend pappiger - wird Zeit, das es bald wieder frischen gibt !

Danke für Eure Ratschläge - die Satellitenschüsel steht wieder wie 'ne Eins, und ich kann wieder Radio hören. TV kommt natürlich auch wieder 'rein.

Der Hund hat heute 'ne Maus unter dem Schnee aufgespürt und gemeuchelt, ich hab' frei, und das Leben ist schön !

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Buggy Offline

28.12.2010 18:35
#17417 RE: Moin Moin Antworten

-

Gruß
Buggy

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline

29.12.2010 00:21
#17418 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Der Hund hat heute 'ne Maus unter dem Schnee aufgespürt und gemeuchelt, ich hab' frei, und das Leben ist schön

Na wen interessiert den der Speiseplan Deines Hukös - die wirklich wichtigen Sachen werden mal wieder unterschlagen: wie gehts denn der Waschmaschine ...

Schotte

Buggy Offline

29.12.2010 03:07
#17419 RE: Moin Moin Antworten

Moin Moin!

-7°C!

Ach ja,1.!

Gruß
Buggy

CHEstrella Offline

29.12.2010 08:43
#17420 RE: Moin Moin Antworten

Moin,
minus 2 Grad und bedeckt und die Straßen salzig, pfui!

Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Offline

29.12.2010 18:37
#17421 RE: Moin Moin Antworten

Moin am Abend.

Immer noch um 0°, sehr sonnig heute , aber leider kein frischer Schnee .

Zitat
...wie gehts denn der Waschmaschine...

Naja ... die ist immer noch eingefroren. Da es in absehbarer Zukunft wohl nicht nennenswert und dauerhaft wärmer werden wird, kommt die heute (oder morgen) ins Badezimmer zum Aufwärmen. Nachdem ich es für diesen Winter endlich mal geschafft habe, die Wasserleitung zu beheizen, damit die nicht wieder einfriert (und platzt ), müßte ich vielleicht endlich mal die WaMa einrüsten und mit einem Frostwächter bestücken. War bei den milden Wintern bisher nicht unbedingt nötig, aber das scheint ja nun anders geworden zu sein.

PS:

Zitat
...Hukö...

Da solltest Dir vielleicht einen zulegen . Der räumt zwar auch keinen Schnee, macht aber Laune - und mag mit Sicherheit auch Wurstsuppe

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

montcorbier Offline

29.12.2010 18:43
#17422 RE: Moin Moin Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Pele,

dein HuKö mag vielleicht dies:
Werbung: http://cgi.ebay.de/BVB-Hundehalstuch-neu...=item2a0ce9dadb

Vielleicht schmeichelt es aber auch nur dem Herrchen?

Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pelegrino Offline

29.12.2010 19:27
#17423 RE: Moin Moin Antworten

Warten wir mal das Saisonende ab ... aber eigentlich braucht's das nicht: erstens trägt er schonmal 'n wunderschönes, gelbes Halsband auf schwarzem Fell, zweitens hab' ich noch irgendwo ein passendes Trikot, und drittens weiß ich ja eigentlich garnicht, ob er als geborener Ungar nicht eher verkappter Fan von Ferencváros oder Honvéd Budapest ist ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Buggy Offline

29.12.2010 19:34
#17424 RE: Moin Moin Antworten

Frag in doch mal!
Das ist doch ein Hund,und da bist Du der Chef.Du bestimmst wo er Fan von zu sein hat!Alles klar?

Gruß
Buggy

pelegrino Offline

29.12.2010 19:38
#17425 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
...ist doch ein Hund,und da bist Du der Chef...

Stimmt!

Trotzdem sollte man so'n Tier nicht vergewaltigen, und der BVB braucht auch keine Mode- und Zwangfans !

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Schotte Offline

29.12.2010 21:05
#17426 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
müßte ich vielleicht endlich mal die WaMa einrüsten und mit einem Frostwächter bestücken.

Dass olltest Du Dir aber inbedingt patentieren lassen!! Dann kannst Du gemütlich von den Einkünften leben und brauchst nicht meht im stressigen ÖD zu schuften ...

Zitat
War bei den milden Wintern bisher nicht unbedingt nötig, aber das scheint ja nun anders geworden zu sein.

Im Radio wurde heute erzählt, diser Dezember sei der Kälteste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen! ...

Zitat
...Hukö...
--------------------------------------------------------------------------------

Da solltest Dir vielleicht einen zulegen . Der räumt zwar auch keinen Schnee, macht aber Laune - und mag mit Sicherheit auch Wurstsuppe

Nee Danke - das ist kein Haustier für jemanden, der schlecht zu Fuß ist! Da müsste ja noch Personal her, um das Tierauszuführen - dabei kann ich mir kaum Purtfrau, Hausmeister, Butel, Hofmarschall und Hilfskoch leisten ..

Und die rundum ganztägig kläffenden, kreischende, heulenden und jiffenden Hukös bereiten mir eher schlechte Laune ....

Aber ich sehe jeden Tag, wenn ich zum Schneeräumen ausrücke, frische Spuren kätzischen Lebens quer über meinen Hof. - Nun frage ich mich, ist das eine Nachbarskatze auf Kontrollstreife (da ja katzenfreie Grundstücke oft von anwohnenden Mauntzern anektiert werden!) oder ist das ein mauntzender illegaler Einwanderer ... oder samtpfotiger Schuppenbesetzer ....

Schotte

Schotte Offline

29.12.2010 21:09
#17427 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
minus 2 Grad und bedeckt und die Straßen salzig, pfui!

Hier warens den ganzen Tag nicht mehr, wie Minus sieben Grad - jetzte schon wieder Minus zehn - und bis fuffzehn mise solls noch runtergehen ...

Und das Blöde: am späten Silversterabend solls angeblich auf den kalte Boden regnen ...

Und nun noch ne andere Frage: war ich der Einzige, der heute Nachmittag nicht ins Forum kam?? Die Seite ging einfach nicht zu öffnen ..

Schotte

Wolli52 Offline

29.12.2010 23:40
#17428 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Schotte

Und nun noch ne andere Frage: war ich der Einzige, der heute Nachmittag nicht ins Forum kam?? Die Seite ging einfach nicht zu öffnen ..

gibt da zwei Möglichkeiten:
1. deine Leitung war eingefroren, das www braucht ja eine gewiße Betriebstemperatur.
2. die Firma "VEB Horch und Guck" wollte dich vor sinnfreien Äußerungen schützen

Damals war Heute noch Zukunft

Sukasta Offline

30.12.2010 02:21
#17429 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Wolli52

1. deine Leitung war eingefroren, das www braucht ja eine gewiße Betriebstemperatur.
2. die Firma "VEB Horch und Guck" wollte dich vor sinnfreien Äußerungen schützen

2 jibbet doch nit mih, is also 1 ...., keine Frage

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline

30.12.2010 08:59
#17430 RE: Moin Moin Antworten

Moin.
auch an den Reissdorfer!

Der CHEstrella

viva la vida

Seiten 1 | ... 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz