Zitat @Swennie, tieferlegung ist serienmäßig mit dabei, Kenner und Fachleute wissen das
Und notfalls wird ein Stück aus den Beinen rausgesägt ...
Zitat Westfalia" angekauften Kohlenschüppe (3,65 €, das hielt sich im Rahmen) und einem 20 Kg-Beutel Streumaterial (für 7,99 € - unerhörter Nepp, sowas !).
Na typisch - im Westen gibts mal wieder alles zu kaufen - und die Leute maulen noch rum ... - Hier siehts in den Streugutabteilungen der Baumärkte aus, wie Weiland in der Getränkeabteilung der Konsumkaufhalle bei Hitze: es herrscht gähnende Leere ... Salz kennt man nur noch vom hörensagen und selbst Sand ist alle. Und auf meine schüchterne Frage an den Verkäufer, ob er den wisse wann Nachschub zu erwartren sei, erntete ich dröhnendes Gelächter der Verkäufer sowie der umstehenden Kunden ... war wohl der Brüller der Woche ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...auf meine schüchterne Frage an den Verkäufer, ob er den wisse wann Nachschub zu erwartren sei, erntete ich dröhnendes Gelächter der Verkäufer sowie der umstehenden Kunden...
Ist ja wieder genau wie früher, bei Euch . Zum Trost: Schneeschieber sind auch aus, hier ...
Zitat ...habt ihr alle keine Spielplätze mit Sandkisten in der Nähe?...
Da ist doch überall Hunde- und Katzenscheiße drin !
Aber: das war am Friedhof - ich hätte mal schauen sollen, ob irgendwo grad' 'ne Urnenbeisetzung war ...