Zitat von Soulie Arschglatt überall ... Babypos sind glatt, Ärsche, insbesondere alte, sind eher runzelig und nicht glatt
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Ärsche, insbesondere alte, sind eher runzelig und nicht glatt nun lass mal hier nicht so den Kölner heraus hängen Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Wolli52 nun lass mal hier nicht so den Kölner heraus hängen Der Kölner sacht dazu aber Löres ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
02.01.2011 18:47
ich werde den löres zum wort des jahres vorschlagen! ernsthaft jetzt
Zitat nun lass mal hier nicht so den Kölner heraus hängen -------------------------------------------------------------------------------- Der Kölner sacht dazu aber Löres .... Den sollte man aber bei dieser Witterung gut verpacken - sonst droht der gefürchtete Eiszapfen! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
smack
02.01.2011 18:58
du meintest sei ma nit so pimmelig? und zum rostschutz sag ich lieber nix, könnte als versaut verstanden werden
pinggelich = empfindlich, pedantisch, sorgfältig, akkurat, kleinbürgerlich, ängstlich pimmelig is wohl wat anderes ...
Zitat und zum rostschutz sag ich lieber nix, könnte als versaut verstanden werden jenau so verstehe ich dat ...
Ich wußtes schon immer - Kölsch ist mit Glykol gepanschtes Bier ... so und nun esse ich erst mal die Reste der Feiertäglichen Schlememrorgie auf ... Schotte
Schotte, ab in den Zankfred, wir müssen uns mal unterhalten
Zitat und nun esse ich erst mal die Reste der Feiertäglichen Schleimorgie auf schmeckt dat denn ...
Hobby
02.01.2011 19:08
Zitat so und nun esse ich erst mal die Reste der Feiertäglichen Schlememrorgie auf ... Guten Appo !! Weihnachten ist schon wieder paar Tage her...ist bekannt oder ?? wenn es losgeht im Magenbereich112
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
smack
02.01.2011 19:10
schotte, guten appetit bei der blutwurst von der orgie. aber nit, dass des jetzt wieder jenau so verstanden wird
Buggy
02.01.2011 20:27
Zitat Schotte, ab in den Zankfred, wir müssen uns mal unterhalten Aber warum denn? Wo der Schotte Recht hat,hat er Recht!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung