Zitat Schotte, ab in den Zankfred, wir müssen uns mal unterhalten
Aber erst, wenn Du richtiges Bier verträgst - alles andere wäre unfair ...
Zitat schmeckt dat denn ...
Scheißegal - es wird jedenfalls nüscht wegjeschmissen - hat schließlichn alles mal Geld gekostet! ... war aber sehr lecker ... aber nun krige ich keinen bissen mehr runter ... und das letzte Schälchren Pfirsiche mit Schlagsahne hätte ich vielleicht später .... ach was ... egal ... so nun roll ich mal zum Sofa ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Weihnachten ist schon wieder paar Tage her...ist bekannt oder ??
Na und ... isst Du zu Silverster/Neujahr nix??? ... Aber der Kartoffelsalat war echt noch von Weihnachten über - ich hatte ja mit drei bis vier Besuchern gerechnet ... sch.... Wetter .... und ich glaube bis Ostern fass ich garantiert keinen Kartoffelsalat mehr an .... rülps ...
@ Buggy
Danke!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteAber erst, wenn Du richtiges Bier verträgst - alles andere wäre unfair ...
bist Du denn der obersten Liga gewachsen???? Wahrscheinlich hab ich noch nit mal den Löres jeschüttelt, da lichste doch halt hackebreit unterm Tisch ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...