Wir liegen im Null-Grad-Bereich. Und das merkt man. Es taut zwar ganz leicht, aber es regnet auch und der bildet heftig Glatteis, wenn er auf die Schneeflächen kommt. Interessant ist Berlin: Im Westen warm - im Osten kalt
Hier hats pünklich zum Arbeitsbeginn (5Uhr) angefangen zu regnen. Das war erstmal Spiegel glatt auf dem Airport. Aber jetzt haben wir +2,6°C und trocken.Alles ist gut. (es muß aber heute Morgen überall mächtig gekracht haben.Man kann ja auch nicht langsam fahren.)
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
2-3 Grad plus Der Norden taut auf! Ein bisschen Regen auf tief gefrorenem Grund bzw. Eisschicht: Böse glatt! Trotzdem muss ich jetzt mit Hündchen raus. Lauftraining fällt mal wieder aus.
Hab übrigens 'nen neuen (alten) PC. Meiner sagte heute Kaantoon mehr.
Oh Tausend Dank nach Falkensee!! - Da bin ich ja seienerzeit immer hinten auf nem W Fuffzich durchgefahren worden, wenns zum Schießen ging ... ... die Welt iss eben ein Dorf - und die Börde bildet dabei den Mittelpunkt ....
Wetter übrigens so lala - das am Morgen extra zum Ärgern auftretende Eis ist wieder geschmolzen - die massiven Schneehaufen sträuben sich noch erfolgreich ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!