Bei uns aufm Land ist es bis zur nächsten Hauptstraße sauglatt, wg. Eis von nichtgeräumtem, plattgefahrenen Schnee. Wäre fast nicht vom Hof gekommen, weil die faulen Anwohner nix geräumt hatten . Ansonsten werden die schmutzigen Reste beiseitegeschobener Schneeberge immer weniger.
Unser Vorrat an Flüssiggas ist alle, so das ich erstmal in aller Herrgottsfrühe den Kaminofen anfeuern mußte (inklusive Anmachholz schnitzen - das war auch alle). Falls der Gasfuzzy nicht sofort liefern kann, muß ich am WE aufm Campinggas-Kocher kochen .
Moin, 9,2 Gras bei leichtem Regen. der viele Schnee ist fast weg. Grüne Wiesen und rote Dächer; Kurtzeitig ein sonderbarer Anblick. Vor Allem in dieser rasenden Geschwindigkeit. Fast schneller als die Weh.
6 Grad, triefig, neblig, nass. Luftfeuchtigkeit 224% (oder so ähnlich) Kurz, das Wetter ist so eklig wie es nur irgend möglich ist Alles gammelt, fault, rostet ...
Jepp! Auch hier tauts. Na ja - so allmählich. Immer noch arschglatt auf den Eispisten. Mein Crosslauf morgen wurde abgesagt. Manno, bin ich froh! Der soll nun wohl eine Woche später stattfinden. Ein paar Grad mehr könnten wir hier schon gebrauchen, damit das eklige Eis endlich komplett wegtaut.
Zitat ...soll nun wohl eine Woche später stattfinden...
Für's WE hoffe ich ja auf angenehme Temperaturen (es stehen Wartungsarbeiten an den Autos an) - aber in einer Woche gibt's ja vielleicht wieder schönen, sauberen neuen Schnee ...
Da kann man mal wieder sehen, das dieser West-Schnee nix taugt - hier wurde ja schon immer für die Ewigkeit produziert - leider auch beim Schnee ...
Ich glaube auch nicht mehr,. das dieser ganze Dreck noch bis morgen wegteut - selbst die glatten Stellen auf den Straßen halten sich eisern ... aber wenigstens gabs kein neues Glatteis ...
Zur Zeit dümpelt das Termometer so bei drei-vier Grad rum ... dazu ists grau und soll nachher auch wieder regnen .... also optimales Kneipenwetter!!
Ich sollte wohl mal folgendes Inseret in den Forums Markt stellen:
Feierfreudiger Weh Fahrer mittleren Alters sucht gleichgesinnte Mittrinker zur Gründung eines regionalen Stammtischs!
Anworten unter: ????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen meine Damen und Herren. Wasn los? Erst über die Kälte und den Schnee schimpfen; und nun die Schwimmflossen nicht finden! Es ist dunkel in Ludwigsburg und schüttet. Vertragt euch, bis Montag!