Dann empfehle ich Dir auch einen neuen Thermostaten - wenn es so richtig saukalt ist, dann starte ich morgens den Elch, gehe mit dem Hund die 70m zum Briefkasten und wieder zurück, stell' den Hund wieder in die Wohnung und fahre dann los. Der Motor ist in den 3 Minuten dann so warm, das er dann schon nach einem Kilometer auf Gasbetrieb umschaltet. Macht er erst bei einigermaßen betriebwarmen Zustand, je nach Außentemperatur 0,5 (Sommer, +25°) und 4 Km (Winter, -10°).
Am Liebsten hätte ich so eine elektrische Motorvorwärmung für Netzbetrieb - die ist nicht so teuer wie 'ne richtige Benzin/Diesel-Standheizung, und auch nicht so empfindlich . Schaunmermal ...
Quatsch - da war ich doch noch garnicht mit dem Elch! Höchstens mal im Norden, aber noch nie südlicher als Sauerland, glaub' ich - kann also garnicht sein .
Zitat Du kannst ja "von Hand" nachzählen, Wolli. Wenn Du pro Sekunde einen Beitrag schaffst, dann bist Du spätestens morgen Früh fertig.
Auf, auf, worauf wartest Du - es lohnt sich!
Gruß Serpel
Was gibts denn zu gewinnen??? Für drei Liter feinster Bördewurstsuppe würde der Wolli bestimmt gleich anfangen zu zählen ....
Aber wieso sind immer 15 Beiträge auf eienr Seite? Hängt das denn nicht davon ab, wie lang diese sind also aus wievielen Zeilen sie bestehen???
Wetter hier übrigens gar nicht übel, nach trübem Tagesbeginn nun richtig lecker sonnig, bei drei Grad - und nun sollen sogar schon samstag und Sonntag trockene 10 Grad werden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Man rennt ja auch bei dem Wetter nicht mit offenem Hosenstall rum ....
Erinnert mich aber an die uralte Geschichte, wie Kradkollege E. seinerzeit auf dem ersten Kradfahrertreffen schwer angeschossen nach dem Abschlagen seines Wassers das Verpacken des ****** nicht mehr so recht hinbekam - dies aber im Suff nicht bemerkte ... er trieb dann eine heftig kreischende Weibsenschar quer vor sich her über die Wiese .... und am folgenden Montag beschwerte sich dann eine Leserin in der hiesigen Zeitung es seinen auf diesem Rockertreffen "Frauen auf wiederliche Weise belästigt worden" ....
Der arme E. hatte es auf darauf folgenden Feiern nicht einfach ... die Geschichte wurde einfach immer hervorgeholt ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier auch +4° und noch trocken. Wenn´s heute und/oder morgen noch richtig regnet und das Salz ist wieder weg, kann ich endlich mal die neue Bremse ausprobieren.