Klingt aber eher wie ein neuer Virus ... ... mal die Bild über H3K informieren ... mal sehen, wie dann die Schlagzeile lautet ...
Zitat ... zum Glück ist ja morgen Feiertag --------------------------------------------------------------------------------
ich nenne es Stammtischtreffen ...
Stammtisch is ja hier nicht - in Ermangelung an Tischenden ... ich glaube ich gründe jetzt meinen eigenen Stammtisch ... so ein Schild kann man ja anfertigen lassen - "W-Stammtisch Börde" ... hmm, klingt eigendlich ganz passabel
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Lippetal war's heute früh noch sauglatt (abseits der geräumten Hauptstraßen), aber die Pfützen werden bei intervallwischerstarkem Regen immer größer. In Dortmund um 7:40 Uhr +4°.
In Köln liegen die Gerippe der H3K im Dom, aber trotzdem kein Feiertag in NRW - Skandal sowas ! Stattdessen sind Dioxin-Eiertage angesagt (hab' schon nachgesehen, ob meine Eier auch betroffen sind, aber zum Glück wohl nicht ).
In Essen auch kein Firetag, soweit mir bekannt ist - aber die Frau L. steht ja z.Zt. wohl auch unter Aufsicht .
Edith meint noch, ich sollte dem Buggy 'n schönen Dankesgruß wg. der übermittelten Winter-Avatarbildchen senden . Konnte ich leider erst hier auf Maloche öffnen, weil wir zu Hause keine .ppt bzw. .pps Dateien öffnen können.
Zitat ...A8 Flughafen gesperrt. Aber dann kommt das Frühjahr...
Aha: der Frühling liegt gleich hinterm Airport !
Zitat ...die lästigen drei Könige...und...gönne den Kindern doch den Spaß...
Nixda, bei uns ist alles verrammelt, und der Hund wird scharf gemacht - solange hier kein Feiertag ist, gibt's auch keine Kohle ! Die Blagen sollen erstmal das Leistungsprinzip lernen .