Zitat zujekifft bis unter die Hirnschale, so sollte er aber nicht fahren ...
Alles üble Nachrede - das waren alles Glückshormone, ausgelöst durch die Möglichkeit, so kurz nach dem Jahrtausenddezember kradieren zu können.
Und den Rest besorgte dies hier:
Zitat Aber ich hätte die Emma wohl nicht in der Garage anwerfen und mehrfach inhalieren sollen ....
So und wenn ich aus dem Fenster blicken: Sonne satt, strahlendblauer Himmel (von wegen die Sone würde nur mal kurz durch die dichten Wolken blinzeln) .... dazu 11 Grad - im Schatten!!
Drum frisch auf Gesellen - besteiget Eure Kräder und fahret!! Bevor der Sonne strahlender Schein hinter den westlichen Bergen verschwindet!!!
Schotte (eigendlich schon weg ....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber am Ende hin wars dann doch bischen fußkalt - bei noch knapp acht Grad ... aber was solls, schon ne dreistellige Kradkilometerzahl Mitte Januar , das Jahr fängt gut an. Beide MZ-tten ordendlich durchbewegt ... nun hält man die paar Wochen bis zum "richtigen" Frühjahr locker durch ... denn ab Dienstag solls ja wieder kalt werden ...
Geärgert habe ich mich heute wieder erheblich über das unterirdisch saumiese Kaltstartverhalten der Rotax. Das die nicht einfach so anspringt, bei sechs Grad in der Garage, war mir ja sonnenklar .... aber so einen Zirkus wie heute hab ich selbst mit diesem Krad noch nicht erlebt ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was ich schon immer in Erfahrung bringen wollte, aber wieviele "Kunden" kommen denn im Schnitt bei den Apothekennotdiensten pro Nacht vorbei, also nach normalem Geschäftsschluß bis zum nächsten Morgen?
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!