Tja, Pele, in Dortmund scheint da ja eher der Schlendrian zu herrschen, sonst würdest Du ja nicht noch frei rumlaufen.
@monti: Das läßt sich so pauschal nicht beantworten, in meiner Kleinstadtapotheke sind's zwischen 20 und 8 Uhr, so 0-5, in Essen z.B, je nach Lage konnten's auch schonmal 20 sein. Eins ist aber gewiß, echte Notfälle sind da meistens nicht dabei.
Zitat ...in Dortmund scheint da ja eher der Schlendrian zu herrschen...
Hier in DO hab' ich als gebürtiger Dortmunder 'n Persilschein . Und an meinem Wohnort Lippborg trau' ich mich nach Einbruch der Dunkelheit nur noch mit Hund 'raus ...
pelegrino, der auch so "Notfälle" noch vom Rettungsdienst früher kennt .
Es soll ja sogar Leute geben, die stellen extra den Wecker .... oder schlucken aufputschende Substanzen - nur um einmal Erster im Guten Morgen Frde zu sein ... ... dabei geht das doch viel einfacher, man benötigt nur einen genau programmierbaren Magen, der eienen um 0.01 Uhr durch starken Hunger anweckt ..
Heute übrigens noch mal super Sonne - bei etwa neun Grad.
Zitat Guten Morgen erstmal, nach einem schönem Wochenende !
War wirklich ein sahnemäßiges Super-Turbo-Wohfühl Wochenende .... zumindest für Besitzer eines Krades ohne Saisonkennzeichen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...unter fünfzehn bracht man bei dem Krad gar nicht erst...und....man merkts Ex-ÖD Krad.... --------------------------------------------------------------------------------
Ey, hömma ... das hat mit ÖD nix zu tun: das is'n Mädchen .
Nix da - die war vom '93 bis '03 im ÖD in Cottbus! (Brandenburg) ... so was hat nachhaltige Auswirkungen auf die Arbeitseinstellung .... - Die Emma springt immer an - auch bei Minus zwanzig Grad!!
Zitat 3 Grad, Nebel und Raureif. Ob's ein schöner Tag wird? Mir egal, bin eh bis morgen früh eingesperrt.
Haste wieder besoffen in der Innenstadt randaliert?? Oder öffendlich uriniert???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das schraubt man an ein schönes Krad - welches man nicht durch Salz, Matsch oder Dreck verunzieren möchte. Nur sinnvoll in Verbindung mit weiteren motorisierten Einspurfahrzeugen, welche einer ganzjährigen Verwendung gesetzteskonform zugänglich sind ...
Sonst noch Fragen???
Schotte (der immer gerne weiterhilft)
Zitat von SchotteDas schraubt man an ein schönes Krad - welches man nicht durch Salz, Matsch oder Dreck verunzieren möchte. Nur sinnvoll in Verbindung mit weiteren motorisierten Einspurfahrzeugen, welche einer ganzjährigen Verwendung gesetzteskonform zugänglich sind ...
Sonst noch Fragen???
Schotte (der immer gerne weiterhilft)
Als ich mir damals die W zulegte hatte ich auch noch die 175DT, die blieb einfach angemeldet (isse bis heute) und sollte dann als Winter und Salzfahrzeug dienen.
Ich habe seitdem nie mehr auf der DT gesessen und nehme mir jedes Jahr aufs Neue vor, sie wieder fahrbar zu machen
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...