aber ich hätte die "Lokation" des Hessentreffs auch ohne große Umwege und ohne "Kirche ums Dorf fahren" gefunden! Selbst ein Navi hätt's nicht gebraucht! (Kleiner Seitenhieb sei mir gestattet!)
...und ich bräucht vielleicht 20 Minuten von Wohnort nach Bad Homburg, aber wenn man noch anderen Verpflichtungen nachgehen muß!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Hier schien vorhin wirklihc richtig schön die Sonne, bei ca. drei, vier Grad ... da hätte man prima das neue Schuhwerk testen können ... hatte aber blöderweise keine Zeit ... na ja ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eine matschige Hunderunde, in Gummistiefeln und im Nieselregen über die Felder, haben wir eben hinter uns gebracht. Rehe haben wir gesehen, aber wir sind nicht hinterher gehetzt (ich glaube, aus Mitleid, weil die auch das selbe Wetter hatten). Dafür mußten zwei Mäuse ihr junges Leben lassen.
Naja ... meistens hetzt er hinter dem Wild, und ich dann hinter ihm her. Er gibt aber erst später auf - hat halt mehr Biß als ich, in doppelter Hinsicht ...
Zitat ...Krankenschwester-Syndrom...wie geht es uns denn heutehe...
Hatte mal im Rettungsdienst 'n Notarzt, der die Patienten gern so ansprach - bis mal einer antwortete:
"Wie's Euch geht, is mir egal - mir geht's scheiße!"