da muß man dann eben auch mal Verzicht üben! Und darf nicht alle Nase lang den ganzen Tag Roller fahren! ... Dann kannst Du Dir auch mal so einen erlesenen Tropfen leisten!
Schotte (amtlich anerkannter Sparberater)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na das Du keine Ahnung von Nahrungs- und Genussmitteln hast, hat doch jetzt jeder mitbekommen ...
Zitat Ich mach da nimmer mit.
Der CHEstrella
Genau!! Verdammte Preistreiberei!
Überlege mal: für das Geld, welches Du in einen einzigen Liter Benzin steckst bekommst Du fast zwei Liter Wein! ... und wenn Du den auf Ex trinkst, hast Du sicher drei Tage was von ...
Aber ich überlege jetzt echt, ob ich mir den Spaß mache und mir nen Liter gönne - ich verkoste den dann auch hier olnline ... ... und wenn er selbst zum Kochen nicht taugt, kann man damit sicher noch die Blumen gießen .... oder ... äh: was kostet eigendlich ne Flasche guter Essigreiniger?
Schotte (den so ein Multifunktionswein schon interessieren tät)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zweiter. Und wenn ich nicht zuerst die Kaffeemaschine angeschmissen, den Hund und den Kater ausgiebig begrüßt, und das Keramikstudio besucht hätte - dann wäre ich Erster gewesen .
So - Wetter weiß ich noch nicht: is dunkel, und ohne Kaffe kann ich noch kaum was erkennen.