Gerade, wenn ich viel Bier trinke, wird das Wasser weiß. Wie es nach dem trinken von Kölsch wird, weiß ich nicht - so was kommt nicht über meine Lippen.
Zitat Und hier fängt es gerade an zu schneien! Wieissesnurmöglich
Und der Dreck bleibt sogar liegen - so was war gar nicht mit dem Wetterdienst abgesprochen ...
Zuerst fing alles ganz harmlos an: Sonne und dicke Wolken in wildem Wechsel, zwischendurch mal bischen regen ... und dann so gegen viertel vier fings auf eimal wie blöde an zu schneien. ... Und hört irgendwie gar nicht mehr auf ... ich protestiere ... und verlange den sofortigen Rücktritt des Bundeswetterministers!! Jawoll!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Kachelmann macht wieder Wetter, allerdings in der Schweiz und nur im Radio.
Hab ich gesten auch in der Zeitung gelesen - und heute stand in selbiger,das man bei der ARD wohl überlegt aber noch abwartet ... wird das Wetter nun besser oder schlechter, wenn der Kacheljörg wieder aktiv wird???
Ich hab mich übrigens doch noch entschlossen, den Schnee vom Gehweg zu entfernen - obwohls von untern her leicht taut. Aber es waren ja immerhin fünf Zentimeter! Und dazu noch ekeliger, nasser und sauschwerer Schnee ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!