Zitat Der Schotte bekommt da bestimmt seine Wurstsuppe drin eingewickelt.
Falcone ... eigendlich hätte ich gedacht, das Du hier immer aufmerksam mitliest!!
Also wieder ein knuiffliges Rätsel: Worin transportiere ich meine Wurstsuppe???
Ich geb mal was vor
a) in einem Dederon Einkaufsnetz aus DDR Zeiten
b) in einem kleinen Eimerchen mit Deckel
c) in einem alten Wehrmachtskochgeschirr vom Opa
richtige Antworten werden zur Kenntnis genommen aber nicht prämiert!!
Und das kleine Geschichtelein hatte ich natürlich nicht aus der Bild, das stand vorige Woche in der Magdeburger Volksstimme ... und die Geschichte mit dem schwäbischen Ehemann stand am Mittwoch drin!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Boah, was ist denn hier so früh schon los? Durchgemacht?
Moin, hier strahlend blauer Himmel, der Sonnenaufgang beginnt gerade, aber -5°. Brrrr.
Und der Wolf treibt immer noch sein Unwesen, allerdings haust er jetzt etwas südlich von Gießen. Begleited wird er von einem Weißkopfseeadler, dem es anscheinend in Amerika nicht mehr gefallen hat. Schade, dass der Elch vom letzten Jahr gestorben ist. Ja, auch tiermäßig ist Hessen echt multikulti.
Tja, da kann ein schielendes Opossum nicht mithalten
Moin, nochmals! Minus ein Grad und unschön. Nicht durchgemacht Falcone, hatte einen schlimmen Alptraum. So und dann bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Dann dachte ich, jetzt schaust du mal nach den Mädels und Jungs im Forum. Der Traum handelte übrigens von Klippen und so. Kann sich das wer erklären???
Lass mich raten: Du stehst auf einer Klippe, schaust hinunter und siehst dort einen Berg zerschellter Luxuslimousinen. Von hinten nähert sich deine Auftraggeberin und hält dich für den schuldigen daran. Da fällt dir dein geliebter Roller runter, landet aber auf dem Polster eines Audi A8 und federt wieder nach oben, leider stolperst du, als du ihn auffangen willst und fällst mit herunter - da wachst du auf!
Ostseeküste heute morgen minus 4°C trockene Kälte, blauer Himmel leichter Wind jetzt aktuell 0°C in der Sonne ist es herrlich. Wenn Frauchen kommt geht es ab nach Travemünde bis zur Mole und zurück in den Fischereihaven, zwischendurch zu Mittag essen, dann hab ich heute vom Kochen frei.