Naja, wenn man noch vieles machen kann, was Spaß macht, dann schon . Ich kenne allerdings auch Frührentner, die ausgesprochen gern lieber noch gesund und arbeitsfähig wären ... (na gut, nicht alle )
Zitat ...Du Jungspund...
Stimmt: ich bin 58,5 - fühle mich aber erst wie 57 !
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..."
Ging bei uns hier nur bis Geburtsjahr 1951 (zu akzeptablen Bedingungen) - ich bin leider ein halbes Jahr zu spät geboren worden ...
PS: ich immer mit meinen Verlesern: da hab' ich doch zuerst gedacht, Du hättest eine steile Zeit mit Deiner Alten in Aussicht, oder 'ne Zeit mit der steilen Alten oder so ...
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..."
Zitat Nicht durchgemacht Falcone, hatte einen schlimmen Alptraum.
hmm - laß mich mal raten: ein nicht näher genannter Forumshesse, der mich immer irgendwie an den Handballbundetrainer erinnert (oder umgekehrt - wer vermag das schon so genau zu sagen) hat sich nach BW geschlichen, Deinen Roller entführt und damit seinen Schabernack getrieben ... die kläglichen Reste flogen dann von einer Klippe ... ... und das Ganze wurde dann noch gefilmt und ins Netz gestellt ... Liege ich in etwa richtig???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!